return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[03.07.09 + 04.07.09] Sensation White - Amsterdam Arena (2 Tage) (pg. 2)
View this Thread in Original format
idk
Von:
http://sensation.com/index.php/worl...-amsterdam.html


Q:
Will the line-up be the same on July 3 and 4?

A: Yes, the show and line-up will be exactly the same.
Keldana
2 mal das gleiche Line-Up ??? :eek:

Auch wenn es Sinn macht, damit die Leute nicht nach Line-Up den Tag aussuchen, oder nachher ein getausche der Karten los geht ....

aber wundern tut es mich trotzdem ein bißchen .... :clown:


quote:

Q: On the 18th of March I can buy my tickets at Ticketonline?

A: Yes, you can. BUT, you can only buy a ticket on the 18th of March if you become a Sensation Club Member and are not a resident from the Netherlands. You need to register before the 16th of March. On the 17th of March you will receive a personal code with which you can book a maximum of two tickets at Ticketonline.nl.

Q: So when I become a Club Member and receive a personal code my ticket is guaranteed?

A: No, your ticket is not guaranteed, because we only reserve a certain amount of tickets. It will still be first come, first serve.

Q: Will there still be tickets left on the 28th of March? Or is there a risk Sensation will be sold out by then?

A: There will be tickets left for sale on the 28th of March for sure, because we only reserve a certain amount of tickets for international sales.

Q: Why do you give an advantage to people from abroad and not from the Netherlands were Sensation is coming from?

A: We do not give an advantage to people from abroad. They can only buy their ticket one week earlier. This will only be a certain amount of tickets. There will be enough tickets left for sale on the 28th of March.

Q: Are the Hotel & Ticket packages only for foreigners?

A: No, both people from the Netherlands and abroad can buy these packages. More info about the packages can be found here.

Q: Will the line-up be the same on July 3 and 4?

A: Yes, the show and line-up will be exactly the same.

Q: Does the event now last for two days?

A: No, the event on Friday and Saturday are two separate events. It will be exactly the same show and line-up though. Both events start at 21h00 and last till 06h00.
idk
Tja... sonst haben sie wenigstens die weißen Gardinen gegen die schwarzen getauscht... aber nu... :rolleyes:

Naja, das Thema Sensation reizt mich sowieso kein bisschen... daher ist es mir Stulle :clown:
Keldana
Warst Du denn schon mal auf einer ??? Ich für meinen Teil habe von der Sensation geträumt seit dem Video von Cygnus X - Superstring im Jahre 2000. Und die erste, welche ich besuchen konnte in 2005 hat das Ganze noch übertroffen ... dabeisein ist eben nochmal mehr wert, als Videos drüber schauen ....
idk
Ich will auf die Black! Aber die gibts nun nicht mehr... :whip:

Schwarzes Zeug hab ich auch genug ;) Ich werd mir nicht extra noch für ne Party mit siffigem Boden extra weiße Klamotten zulegen, das find ich sowieso etwas affig(also speziell für ne Party Klamotten kaufen) . In Schwarz lauf ich auch im Alltag oft rum ;)
Es reizt mich wirklich kein bischen... vor allem mit dem relativ housigen Lineup... selbst wenn ich ein Ticket geschenkt krieg wärs mir die Anfahrt nicht wert...

Aber egal, darüber wollt ich jetzt nicht diskutieren eigentlich, ich wollte nur posten das da 2x die gleiche Show ist ;)
dr.vandit
quote:
Originally posted by Keldana
Warst Du denn schon mal auf einer ??? Ich für meinen Teil habe von der Sensation geträumt seit dem Video von Cygnus X - Superstring im Jahre 2000. Und die erste, welche ich besuchen konnte in 2005 hat das Ganze noch übertroffen ... dabeisein ist eben nochmal mehr wert, als Videos drüber schauen ....


bei den videos habe ich wahrscheinlich wie du auch noch geträumt davon, aber die line ups sind für meinen geschmack mittlerweile horror. zumeist nur noch ein dj meines geschmacks. und nur wegen der effekte gebe ich mir das nicht.
idk
quote:
Originally posted by dr.vandit
bei den videos habe ich wahrscheinlich wie du auch noch geträumt davon, aber die line ups sind für meinen geschmack mittlerweile horror. zumeist nur noch ein dj meines geschmacks. und nur wegen der effekte gebe ich mir das nicht.


Das ist der Punkt. Da ich den härteren Styles nicht abgeneigt bin ergibt sich bestimmt die Möglichkeit von ~10 Q-Parties die jeweils alle ne wahnsinnige Reizüberflutung bieten. "Kompromisse" was das Lineup angeht muss ich da auch nicht eingehen da sich was findet das mir 100% zusagt und nicht nur zu 90% oder vlt noch weniger :p



Was mir ebenfalls total gegen den Strich geht ist dieses "Glamour-Piekefeine" Image... alles edel... alles für die "Elite". Ich hab lieber Leute um mich rum die auch in nem versifften Kellerclub ihren Spaß haben satt zu nem Großteil Leute die sich 1x im Jahr rausputzen und dann denken sie wären was besseres.

Wenn ich dann noch seh was da inzwischen alles angeboten wird:

quote:
Deluxe 150 € (pro Abend)
und als Sonderticket dies Jahr das Crystal Ticket welches aber nur auf einladung zu erhalten sein wird. Enthalten wird es als unter anderem: hotelzimmer + anreise in weißer Limousine, extra bereiche wie beim deluxe ticket, massagen und einiges mehr.


Da krieg ich doch echt das kotzen vor lauter Hollywood :crazy:
dr.vandit
quote:
Originally posted by idk

Was mir ebenfalls total gegen den Strich geht ist dieses "Glamour-Piekefeine" Image... alles edel... alles für die "Elite". Ich hab lieber Leute um mich rum die auch in nem versifften Kellerclub ihren Spaß haben satt zu nem Großteil Leute die sich 1x im Jahr rausputzen und dann denken sie wären was besseres.

Wenn ich dann noch seh was da inzwischen alles angeboten wird:



Da krieg ich doch echt das kotzen vor lauter Hollywood :crazy:


wegen mir können technoevents auch weiterhin in fabrikruinen stattfinden. dieses massimo von der asot 400 in rotterdam scheint da schon mal nicht schlecht zu sein
Keldana
quote:
Originally posted by idk
Ich will auf die Black! Aber die gibts nun nicht mehr... :whip:


Klar gibt es die noch ... o.k., in 2009 nicht, aber dafür 2010 wieder und da sie BLACK heißt, wird der Dresscode vermutlich auch bleiben ... ;)

quote:
Originally posted by dr.vandit
bei den videos habe ich wahrscheinlich wie du auch noch geträumt davon, aber die line ups sind für meinen geschmack mittlerweile horror. zumeist nur noch ein dj meines geschmacks. und nur wegen der effekte gebe ich mir das nicht.


bei jedem "deutschen" Line-Up habe ich gedacht .... "oh man, warum nicht ein ordentliches Line-Up ?" ... und jedesmal war es im Nachhinein eine wirklich geile Party ....
dr.vandit
quote:
Originally posted by Keldana

bei jedem "deutschen" Line-Up habe ich gedacht .... "oh man, warum nicht ein ordentliches Line-Up ?" ... und jedesmal war es im Nachhinein eine wirklich geile Party ....


das bestreite ich nicht, daß die party als gesamtes gesehen nkicht schlecht ist. aber für dieses geld gönne ich mir lieber andere events. stimmung und effekte machen bei mir aus tocadisco, mousse t und co eben immer noch keine gute musik.

aber wie so vieles eben alles geschmackssache

idk
quote:
Originally posted by dr.vandit
wegen mir können technoevents auch weiterhin in fabrikruinen stattfinden. diesesmassimo von der asot 400 in rotterdam scheint da schon mal nicht schlecht zu sein.


Allerdings, mir ist gleich das Wasser im Mund zusammengelaufen als ich das Ding gesehen habe!


[Klugscheiss]


Das Teil heißt Maas- Silo weil es ein altes Silo an der Maas (großer Fluss) ist. Das hat nichts mit dem freundlichen Italiener um die Ecke zu tun

[/klugscheiss]



Vööllig Offtopic :whip: :whip: :D
Keldana
quote:
Originally posted by dr.vandit
aber wie so vieles eben alles geschmackssache


Das stimmt ....

quote:
Originally posted by dr.vandit
stimmung und effekte machen bei mir aus tocadisco, mousse t und co eben immer noch keine gute musik.


2006 bin ich zu Richie Hawtin in höchste Sphären geschwebt ... im Nachhinein habe ich mir das Set gesaugt ... und dachte mir: "hey ... super langweilig" ... das hat mir deutlich gemacht, dass die Atmosphäre sehr viel bewirken KANN.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement