|
[03.07.09 + 04.07.09] Sensation White - Amsterdam Arena (2 Tage) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by idk
Allerdings, mir ist gleich das Wasser im Mund zusammengelaufen als ich das Ding gesehen habe!
[Klugscheiss]
Das Teil heißt Maas- Silo weil es ein altes Silo an der Maas (großer Fluss) ist. Das hat nichts mit dem freundlichen Italiener um die Ecke zu tun
[/klugscheiss]
Vööllig Offtopic :whip: :whip: :D |
umso besser. mit dem italiener um die ecke habe ich es eh nicht so ;-)
hauptsache geile location |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Keldana
Nachhinein habe ich mir das Set gesaugt ... und dachte mir: "hey ... super langweilig" |
Und jetzt stell dir mal vor du weißt 100% von dir selbst das du es auch dort so empfinden wirst. Hawtin ist ein gutes Beispiel. Ich hab ihn bei Timewarp gehört... langweilig, ich hab ihn bei Nature gehört (mehrmals)... langweile. Ich hab Sets gehört... langweile.
Klar ist das allein und einzig Geschmackssache, aber welchen Anreiz sollt ich dann haben auf ne Sensation zu gehen? Das ist es was ich meine mit "Es reizt mich kein bischen"... Vlt. soll ichs bildlich ausdrücken ;) Hawtin war bislang immer so, wie wenn ich mir mit einem Hammer aufs linke Knie haue! Und ich hab sogar immer und immer wieder draufgehauen.. und es tat immer wieder weh. Und jetzt trau ich mir nicht mal testweise aufs rechte Knie zu hauen weils da vlt nicht weh tut :haha:
Okey, ließt sich vlt jetzt etwas bekloppt :stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by idk
Und jetzt stell dir mal vor du weißt 100% von dir selbst das du es auch dort so empfinden wirst. Hawtin ist ein gutes Beispiel. Ich hab ihn bei Timewarp gehört... langweilig, ich hab ihn bei Nature gehört (mehrmals)... langweile. Ich hab Sets gehört... langweile.
Klar ist das allein und einzig Geschmackssache, aber welchen Anreiz sollt ich dann haben auf ne Sensation zu gehen? Das ist es was ich meine mit "Es reizt mich kein bischen"... Vlt. soll ichs bildlich ausdrücken ;) Hawtin war bislang immer so, wie wenn ich mir mit einem Hammer aufs linke Knie haue! Und ich hab sogar immer und immer wieder draufgehauen.. und es tat immer wieder weh. Und jetzt trau ich mir nicht mal testweise aufs rechte Knie zu hauen weils da vlt nicht weh tut :haha:
Okey, ließt sich vlt jetzt etwas bekloppt :stongue: |
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Keldana
...bei jedem "deutschen" Line-Up habe ich gedacht .... "oh man, warum nicht ein ordentliches Line-Up ?" ... und jedesmal war es im Nachhinein eine wirklich geile Party .... |
Diesem Satz stimme ich uneingeschränkt zu. |
|
|
| dr.vandit |
habe silvester 2007 einiges von der sensation im tv gesehen. hat mich auch nicht berauscht.
effekte und stimmung können für mich schlechte musik nicht ins gute drehen |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
habe silvester 2007 einiges von der sensation im tv gesehen. hat mich auch nicht berauscht.
effekte und stimmung können für mich schlechte musik nicht ins gute drehen |
Die Effekte und vor allem das Feeling / die Stimmung kann man im Fernsehen nicht sehen .... das muß man "vor Ort" sehen und fühlen ... |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Keldana
Die Effekte und vor allem das Feeling / die Stimmung kann man im Fernsehen nicht sehen .... das muß man "vor Ort" sehen und fühlen ... |
das heißt ja, daß ich bei entsprechenden effekten und stimmung auch ein rock- oder schlagerevent gut finden würde. dem möchte ich dann doch widersprechen.
ich sehe wird werden nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen.ist anbert ja auch nicht wild. am besten wäre denke ich für uns alle, wenn das line up wieder voll nach unserem geschmack wäre... |
|
|
| idk |
| Die ASOT 400 Party in weiß :D Dann würd ich vlt. wirklich mal in nen Klamottenladen gehen. Oder darf man da in weißer Unterhose rein? Das würds einfacher und unaufwendiger machen *lol* |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by idk
Die ASOT 400 Party in weiß :D Dann würd ich vlt. wirklich mal in nen Klamottenladen gehen. Oder darf man da in weißer Unterhose rein? Das würds einfacher und unaufwendiger machen *lol* |
hatte mir in 2007 sogar extra eine weiße hose gekauft. geplant war sensation in prag. hat dann terminlich einfach nicht gepaßt. hose hängt seither ungetragen im schrank... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by dr.vandit
am besten wäre denke ich für uns alle, wenn das line up wieder voll nach unserem geschmack wäre... |
nachdem Roger Sanchez so derbe die Hütte gerockt hat auf der SW habe ich mir von ihm ein paar CD´s geholt ... und die rocken ebenso .... zumindest der Teil, welchen er auf Events / in Clubs spielt ... und was härteres a la Monika Kruse für den Ausklang des Abends finde ich auch recht nett .... von daher dürfte es auf einem 1-Area-Event schwierig werden, dass unser beider Line-Up Vorstellung erfüllt wird. |
|
|
| idk |
| Kruse härter? Seit wann denn das wieder? Die macht doch auch nur so Minimalkram nur noch. Ihre Tribaltechnozeiten sind leider vorbei... ahh.. ich hab hier im Zimmer noch'n Poster von ner Party mit ihr vom 26.11.2004 hängen... das war ma noch geil :eek: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by idk
Kruse härter? Seit wann denn das wieder? Die macht doch auch nur so Minimalkram nur noch. Ihre Tribaltechnozeiten sind leider vorbei... ahh.. ich hab hier im Zimmer noch'n Poster von ner Party mit ihr vom 26.11.2004 hängen... das war ma noch geil :eek: |
naja ... ich meinte das bezogen auf ein Armin Fluff-Set ... :D |
|
|
|
|