|
4+5 July 2009, Luminosity Beach Event, Zandvoort, Holland, 2 days of Trance ! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Addliss |
| Echt mal ein geiles Line-Up! :eyes: Wenn ich die Kohle hätte...Aber allen, die hinfahren, viel Spaß! :) |
|
|
| .-WooDY-. |
----sold out----
der Woody hat seine ganze Hometwoncrew eingesackt und sich alle restlichen Tickets reserviert ;)
Aber sowas von dabei!!!!
Wird die Nature nur schwer toppen können :)
Sieht so aus als wäre ab Ende Mai bis Ende August jedes WE Party bei mir :) |
|
|
| nz-fan |
*weglauf*
Oh je.......... das kann ja heiter werden :D
Gibbet eigentlich ein GTA Camp ? :crazy: :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
----sold out----
der Woody hat seine ganze Hometwoncrew eingesackt und sich alle restlichen Tickets reserviert ;)
Aber sowas von dabei!!!!
Wird die Nature nur schwer toppen können :)
Sieht so aus als wäre ab Ende Mai bis Ende August jedes WE Party bei mir :) |
ey... MEIN HERZ verdammt nochma :tongue2
Freu mich riesig auf gemeinsame Feierei!!!! Das wird ein Fest!
:) |
|
|
| .-WooDY-. |
95€ VIP für 2 Tage? WTF? :eyes:
is gebucht :)
ich mutier hier noch zur mutti a la frank-ichkannnichohnehotelfeierngehn-the tank :whip: :D |
|
|
| Simcut |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bought, nicht buyed |
well done Sven! :toothless
*APPLAUSE*
Damn that lineup is a-w-e-s-o-m-e! |
|
|
| Simcut |
Luminosity > Sensation White (I'm sure)
smaller more intimate venues ftw! :D |
|
|
| FerryTayle |
Hello German people
It's not soldout for the moment..you still have a chance to take your tickets :)
=> https://luminosity.timoco.eu/
Hope to see you there :D
Cheers |
|
|
| Simcut |
What about the english? :mad: :D :P
I saw this lineup and I jizzed in my pants |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: Post it there Simmy :p :D
Don´t get mad of the french guy :D He loves that Event a lot *gg*
like a lot of other people all over Europe, World? :toothless
cu all there :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Wer fährt denn nun alles hin?
Und mit Camping?? |
|
|
| .-WooDY-. |
| Jau.war da nich ne mail in arbeit?? *wink*:o |
|
|
|
|