|
4+5 July 2009, Luminosity Beach Event, Zandvoort, Holland, 2 days of Trance ! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Simcut |
| Have fun without me :( |
|
|
| Sonic-Trance |
Back from Paradise...
Ibiza was yesterday.
Einfach Wahnsinn, mir fehlen die Worte! :eyespop: :crazy: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Zwar etwas spät, aber nen livestream gibts bei Afterhour fm: http://forum.ah.fm/ |
DANKE!!! :)
ich such die playlist von misja helsloot!!
___
erstmal kurz:
das wochenende war RICHTIG geil :disbelief |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
DANKE!!! :)
ich such die playlist von misja helsloot!!
___
erstmal kurz:
das wochenende war RICHTIG geil :disbelief |
Ja, ich auch, es geht um den Remix von: Michael Jackson - Smooth Criminal gell? ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Ja, ich auch, es geht um den Remix von: Michael Jackson - Smooth Criminal gell? ;) |
japp!! :)
schade, ich glaub die haben nur einen stream am laufen. le saux läuft, ich will aber miller :-/ |
|
|
| Sonic-Trance |
| Die übertragen nur die Mainstage, leider. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Die übertragen nur die Mainstage, leider. |
ja, und so wie ich das sehe wurd misja helsloot auch nicht übertragen _> keine tracklist.
ich schreib den herrn mal ne mail, will den track haben :crazy: :tongue3 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Back from Paradise...
Ibiza was yesterday.
Einfach Wahnsinn, mir fehlen die Worte! :eyespop: :crazy: |
dem habe ich (vorerst) nichts hinzuzufügen!
Es war ... OMFG DER HAMMER!!! Best party so far. Wahnsinn!!!
@ Daniel: Miller hat aufgelegt, als wär er auf der Flucht. BAMBAMBAM - nur aufs Maul. Saugeil!!!! Ich ruf dich mal an innerhalb der nächsten 24 Stunden ;)
Danke an alle beteiligten, ausführliches Review folgt! |
|
|
| skyline34 |
| i was there only on sunday but that was so greatfull. The sound and the guys. Beautyfull. Absolutly beautyfull. |
|
|
| Kaynitus |
Back From The Netherlands :)
Wow wow wow. Was für eine geile Party. Das Wochenende in Zandvoort hat sich wirklich gelohnt. Super Wetter mit Sonne jeden Tag und nur ein leichter Wind. Dazu beste Trance Musik auf zwei Floors direkt am Strand. Da fehlen einem die Worte. Einfach ein perfektes Wochenende. |
|
|
|
|