return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
wer fährt zur wmc 2009?????? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by rom1281
jo 409 stimmt.aber das problem sind bei dem flug die zustzgebühren.


wasn für zusatzgebühren?

Der Preis ist incl. Taxes und Fees :)
XeCUTionER
ich war grade drueben, für den flug 213 euro bezahlt.

dieses woche gab es von delta ein angebot an die westküste für unter 200 euro.

also der flug ist echt das geringste problem
Overseas
quote:
Originally posted by Cosmique
guck mal Continental - 409,-

verdammte kacke, ich könnt mich soooo ärgern. :(

ja nee hätt ich sowieso nicht genommen, weil nicht non-stop. LH ist die einzige airline, die non-stop FRA-MIA fliegt (außer vllt, noch Condor). Auf so Umsteigeverbindungen hab ich keinen bock (mehr). Aber wenn man was sparen will und das in Kauf nimmt, kann man da natürlich Schnäppchen machen. Die LH hat neulich allerdings auch wieder specials rausgeballert, u.a. Miami für unter 400 (all in), allerdings von Düsseldorf. Das hätt ich evtl. gemacht und dann halt vorher zu meinen Eltern gefahren. Aber nu hatt ich meinen ja schon. Egal. Wird geil :D
godfatherdc
quote:
Originally posted by Overseas
Miami für unter 400 (all in), allerdings von Düsseldorf.


hmm...klingt interessant :)
nz-fan
3800 Dollar finde ich auch ziemlich happig aber die WMC Registrierung ist auch net sooo günstig ;)

Ich würde mir das auch antun wollen...... mal sehen evtl nächstes Jahr :happy2:

Wünsche allen aber mächtig viel Spaß !!
rom1281
quote:
Originally posted by nz-fan
3800 Dollar finde ich auch ziemlich happig aber die WMC Registrierung ist auch net sooo günstig ;)

Ich würde mir das auch antun wollen...... mal sehen evtl nächstes Jahr :happy2:

Wünsche allen aber mächtig viel Spaß !!


Ich mache es ja auch nur dieses eine mal.Im grunde genommen ist die WMC nix anderes als jedes andere großevent auch.nur das bei der WMC eben sehr sehr viel minimal scheiß und Trance läuft.Richtig guten Techno gibts da leider nich.Aber Wenigstens gute House Partys.Nich viele aber dafür sehr gute.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement