return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
wer fährt zur wmc 2009??????
View this Thread in Original format
rom1281
moin moin.wer fährt zur wmc nach miami?und was kostet euch der spaß?ich zahle für 1 woche ca 3800 $.
DjDiPain
Ich fahre lieber für einen Tag nach St- Moritz und sauf teure getränke für das Geld ;)
rom1281
quote:
Originally posted by DjDiPain
Ich fahre lieber für einen Tag nach St- Moritz und sauf teure getränke für das Geld ;)

ja nur sind da die röcke nich so kurz und die frauen nich so wahnsinn und die partys nich so geil.man lebt ja nur einmal und macht sowas auch nich jedes jahr :-)
Tom Paris
Scheisse, für das Geld fahr ich 5 Wochen nach Ibiza...und da sind die Drogen schon drin...
Overseas
alter Schwede $3800, haste'n Zimmer im national oder Surfcomber oder was?

Ich fliege 25.-30.3., Lufthansa für eur 630, Hotel $109 pro Nacht macht $545 = eur 430, total also eur 1060, wobei ich das Hotel mit 2 anderen teile, kostet mich also nur rd e140.

Das Hotel (Dorchester) ist nicht etwa so billig weil es am Arsch der Welt ist. Location: 1850 Collins, also ganz zentral in SoBe, das National, wo die Beatport pool Partys sind nur 2 Blocks weg.

mein party Plan steht mehr oder weniger:

Mi: Ankunft, mal sehen ob ich kurzufristig mit meinen Leuten von dort was mache
Do: Beatport pool party (free ticket von wantickets.com), drumcode@Glass (Gästeliste)
Fr: Beatport pool party (free ticket) oder evtl. Radio One pool party Surfcomber (falls GL klappt), AM Only party @Karu and Y (Gästeliste)
Sa: Beatport pool party (Gästeliste), Sasha @Shine ($20 ticket)
So: Beatport pool party (free ticket), abends offen
Mo: ausschlafen, Rückflug 18:30

Dieses Jahr das erste mal ganz ohne Space, das Irrenhaus spar ich mir mal, obwohl ich da früher schon ziemlich geile Partys hatte.
Felicity
Mr Overseas machts halt richtig :D
nOX
quote:
Originally posted by Felicity
Mr Overseas machts halt richtig :D

Ist halt nicht umsonst Mr. Party Traveller... ;)
rom1281
quote:
Originally posted by Overseas

Ich fliege 25.-30.3., Lufthansa für eur 630, Hotel $109 pro Nacht macht $545 = eur 430, total also eur 1060, wobei ich das Hotel mit 2 anderen teile, kostet mich also nur rd e140.

Das Hotel (Dorchester) ist nicht etwa so billig weil es am Arsch der Welt ist. Location: 1850 Collins, also ganz zentral in SoBe, das National, wo die Beatport pool Partys sind nur 2 Blocks weg.

mein party Plan steht mehr oder weniger:

Mi: Ankunft, mal sehen ob ich kurzufristig mit meinen Leuten von dort was mache
Do: Beatport pool party (free ticket von wantickets.com), drumcode@Glass (Gästeliste)
Fr: Beatport pool party (free ticket) oder evtl. Radio One pool party Surfcomber (falls GL klappt), AM Only party @Karu and Y (Gästeliste)
Sa: Beatport pool party (Gästeliste), Sasha @Shine ($20 ticket)
So: Beatport pool party (free ticket), abends offen
Mo: ausschlafen, Rückflug 18:30

Dieses Jahr das erste mal ganz ohne Space, das Irrenhaus spar ich mir mal, obwohl ich da früher schon ziemlich geile Partys hatte.

wir fliegen für 1 woche.wir haben alles all inclusive gebucht.1.klasse flug.komplett eintritt und getränke für wmc09 im set und nikki beach.mit stretchlimo an und abfahrt zu den partys und flughafen.war son komplett paket was n kumpel besorgt hat in amsterdam.und nur weil ich im ausland arbeite kann ich mir den spass auch mal leisten.wie gesagt.das macht man ja nich jedes jahr.leider :-(
DjDiPain
Mit was fliegt man bitte schön 1. Klasse nach Amerika wo du dann mit 3800$ klar kommst bzw. all Inclusive ist?

"Wir verarschen euch Travel Reisebüro" oder was?

Sorry ne normale Airline verlangt für nen erste Klasse Flug hin und rückflug v on Frankfurt nach New York mal schlappe ~7000€ Wie rechnet sich das bitte mit Hotel Und auf den geilsten Partys der Eintritt und Strechlimo etc. etc. Ich meine genschenkt wird heute einem auch nix mehr!
rom1281
quote:
Originally posted by DjDiPain
Mit was fliegt man bitte schön 1. Klasse nach Amerika wo du dann mit 3800$ klar kommst bzw. all Inclusive ist?

"Wir verarschen euch Travel Reisebüro" oder was?

Sorry ne normale Airline verlangt für nen erste Klasse Flug hin und rückflug v on Frankfurt nach New York mal schlappe ~7000€ Wie rechnet sich das bitte mit Hotel Und auf den geilsten Partys der Eintritt und Strechlimo etc. etc. Ich meine genschenkt wird heute einem auch nix mehr!

oh sorry da hab ich mich vertan.1.klasse flug ist für ein anderes all inclusive paket.sorry mein fehler.und stretch limos kannst du per flatrate schon ab 70$ am tag mieten.man muß nur wissen wo.:-)da hotel selbst ist auch nich teuer.ist das days inn in north beach.ist zwar weit weg von den partys aber da lohnt sich der wagen wenigstens.:-)und beim nikki beach fehlt leider die beste party.die müssen wir extern bezahlen.juicy beach.

Cosmique
quote:
Originally posted by Overseas

Ich fliege 25.-30.3., Lufthansa für eur 630,

guck mal Continental - 409,-

verdammte kacke, ich könnt mich soooo ärgern. :(
rom1281
quote:
Originally posted by Cosmique
guck mal Continental - 409,-

verdammte kacke, ich könnt mich soooo ärgern. :(

jo 409 stimmt.aber das problem sind bei dem flug die zustzgebühren.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement