return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
In und um Berlin - Lokale Events & Parties
View this Thread in Original format
Till Kraemer
Aloha...

Da ich einen Thread wie diesen noch nicht entdecken konnte,
habe ich ihn (leicht inspiriert von Hamburg) mal kurz
eröffnet und mache den Anfang:

Am 24 April 2009 mache ich trancige Mucke (Brandt, Sugar,
Colontonio...) im Tribehouse (Q-Dorf), Joachimstaler Straße
15, 10719 Berlin.

Flyer: http://www.till-kraemer.de/news/ter...ages/q_dorf.jpg

Website: http://www.qdorf.de/

Cheers,

Till
Max Hendricks
Da haste dir ja die richtige Location ausgesucht... :clown:

Aber mal sehen, vielleicht hilft mir die angekündigte Musikauswahl ja dabei, über meinen Schatten zu springen :D
Till Kraemer
War noch nie dort. Kein reinrassiger Trance-Laden, was? :)
Egal, vorbeikommen und alles unterwandern...!
Max Hendricks
quote:
Originally posted by Till Kraemer
War noch nie dort. Kein reinrassiger Trance-Laden, was? :)

*hust*

siehe Flyer... :D
Till Kraemer
Was denn, was denn, für mich sagen diese Brüste: "Ich bin
von Kopf bis Fuß auf äh... Trance eingestellt!"... ;)
Jan Vandell
na gute nacht... biste sicher, dass sowas da funktioniert?
als ich vor einiger zeit mal da gespielt habe, fanden die "unbekannten" sachen eigentlich gar keinen anklang. aber als dann darude - sandstorm lief, kamen alle angerannt.

aber hut ab für den mut. wenn ich dann in berlin bin, schaue ich sicher auch mal rein. gibt ja neben der musik auch noch 'nen anderen anreiz. :stongue:
Till Kraemer
quote:
Originally posted by Jan Vandell
biste sicher, dass sowas da funktioniert?


Naja, mehr als mich raustragen können die doch nich
machen... ("Und lass Dich hier bloooß nie wieder sehn!") ;)

quote:
Originally posted by Jan Vandell
als ich vor einiger zeit mal da gespielt habe, fanden die
"unbekannten" sachen eigentlich gar keinen anklang. aber
als dann darude - sandstorm lief, kamen alle angerannt.


Oha, das sind ja gute Prognosen - habe keine einzige Darude-
Scheibe...

quote:
Originally posted by Jan Vandell
wenn ich dann in berlin bin, schaue ich sicher auch mal
rein. gibt ja neben der musik auch noch 'nen anderen anreiz. :stongue:


Ja, mach mal bitte; vielleicht kannst Du mir auch helfen,
die Tomaten und Eier abzufangen... ;)
Iniii
auweia q dorf... :nervous:

da war ich seit jahrhunderten nich, da geht ja kein normaler mensch hin... :disbelief

na mal sehn. aber wennde müll spielst gehn wa einfach nach nebenan zu micky krause :D :D :D
Till Kraemer
quote:
Originally posted by Iniii
da geht ja kein normaler mensch hin... :disbelief


Ach deswegen lassen die mich da rein... :)

quote:
Originally posted by Iniii
aber wennde müll spielst gehn wa einfach nach nebenan zu
micky krause :D :D :D


Uhh, das wird schwierig, gegen Mickey anzustinken... :)
Iniii
gut gebrüllt löwe

:toothless

Jan Vandell
also ich würde dir definitiv raten, ein paar bekanntere platten einzupacken. muss ja nicht gleich hands-up oder so ein mist sein... ;)
Till Kraemer
Danke für den Hinweis, Jan. Ein paar Vandit-Sachen nehme
ich auf jeden Fall mit und mit den unbekannteren Sachen
muss ich es wohl einfach drauf ankommen lassen. Hyper,
hyper wollte ich da jedenfalls nich machen - es soll ja
auch noch Spaß bringen; dann lieber rausgetragen
werden... :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement