|
In und um Berlin - Lokale Events & Parties
|
View this Thread in Original format
| Till Kraemer |
Aloha...
Da ich einen Thread wie diesen noch nicht entdecken konnte,
habe ich ihn (leicht inspiriert von Hamburg) mal kurz
eröffnet und mache den Anfang:
Am 24 April 2009 mache ich trancige Mucke (Brandt, Sugar,
Colontonio...) im Tribehouse (Q-Dorf), Joachimstaler Straße
15, 10719 Berlin.
Flyer: http://www.till-kraemer.de/news/ter...ages/q_dorf.jpg
Website: http://www.qdorf.de/
Cheers,
Till |
|
|
| Max Hendricks |
Da haste dir ja die richtige Location ausgesucht... :clown:
Aber mal sehen, vielleicht hilft mir die angekündigte Musikauswahl ja dabei, über meinen Schatten zu springen :D |
|
|
| Till Kraemer |
War noch nie dort. Kein reinrassiger Trance-Laden, was? :)
Egal, vorbeikommen und alles unterwandern...! |
|
|
| Max Hendricks |
| quote: | Originally posted by Till Kraemer
War noch nie dort. Kein reinrassiger Trance-Laden, was? :)
|
*hust*
siehe Flyer... :D |
|
|
| Till Kraemer |
Was denn, was denn, für mich sagen diese Brüste: "Ich bin
von Kopf bis Fuß auf äh... Trance eingestellt!"... ;) |
|
|
| Jan Vandell |
na gute nacht... biste sicher, dass sowas da funktioniert?
als ich vor einiger zeit mal da gespielt habe, fanden die "unbekannten" sachen eigentlich gar keinen anklang. aber als dann darude - sandstorm lief, kamen alle angerannt.
aber hut ab für den mut. wenn ich dann in berlin bin, schaue ich sicher auch mal rein. gibt ja neben der musik auch noch 'nen anderen anreiz. :stongue: |
|
|
| Till Kraemer |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
biste sicher, dass sowas da funktioniert? |
Naja, mehr als mich raustragen können die doch nich
machen... ("Und lass Dich hier bloooß nie wieder sehn!") ;)
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
als ich vor einiger zeit mal da gespielt habe, fanden die
"unbekannten" sachen eigentlich gar keinen anklang. aber
als dann darude - sandstorm lief, kamen alle angerannt. |
Oha, das sind ja gute Prognosen - habe keine einzige Darude-
Scheibe...
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wenn ich dann in berlin bin, schaue ich sicher auch mal
rein. gibt ja neben der musik auch noch 'nen anderen anreiz. :stongue: |
Ja, mach mal bitte; vielleicht kannst Du mir auch helfen,
die Tomaten und Eier abzufangen... ;) |
|
|
| Iniii |
auweia q dorf... :nervous:
da war ich seit jahrhunderten nich, da geht ja kein normaler mensch hin... :disbelief
na mal sehn. aber wennde müll spielst gehn wa einfach nach nebenan zu micky krause :D :D :D |
|
|
| Till Kraemer |
| quote: | Originally posted by Iniii
da geht ja kein normaler mensch hin... :disbelief |
Ach deswegen lassen die mich da rein... :)
| quote: | Originally posted by Iniii
aber wennde müll spielst gehn wa einfach nach nebenan zu
micky krause :D :D :D |
Uhh, das wird schwierig, gegen Mickey anzustinken... :) |
|
|
| Iniii |
gut gebrüllt löwe
:toothless |
|
|
| Jan Vandell |
| also ich würde dir definitiv raten, ein paar bekanntere platten einzupacken. muss ja nicht gleich hands-up oder so ein mist sein... ;) |
|
|
| Till Kraemer |
Danke für den Hinweis, Jan. Ein paar Vandit-Sachen nehme
ich auf jeden Fall mit und mit den unbekannteren Sachen
muss ich es wohl einfach drauf ankommen lassen. Hyper,
hyper wollte ich da jedenfalls nich machen - es soll ja
auch noch Spaß bringen; dann lieber rausgetragen
werden... :) |
|
|
|
|