return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[10.04.2009] Airwave & Yves Deruyter @ Bonzai Classics Night @ Technoclub U60311 FFM (pg. 2)
View this Thread in Original format
idk
So offizieller Flyer ist raus. Mit ASOT kommts defintiv nicht in die Quere. Das ist eine Woche nach Ende meiner Klausurzeit... ich bin sowas von 1000% da :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
[Oliver Noir]
Bonzai gibt´s nicht mehr????? :D;):)
Ihr macht mich fertig....

Immer frische News hier: Bonzai Music

Airwave & Yves Deruyter .. sensationell!
dr.vandit
zu der zeit für zwei wochen in potsdam. daher leider schon zum dritten mal in folge nicht bei der tc-party :-(

aber zum trost bekomme ich dafür ja die euphonic night am 9.4. in berlin
nz-fan
Bonzai Classics nächsten Monat Bonzai Artist zu Gast .......... :D

Bonzai Series ? :toothless :p

Schön schön ..... bin aber auch in B den Tag vorher.
schnegggge
Ich muß zwar den Tag darauf um 8:00 arbeiten, aber ich denke mal, dass man sich Airwave und Deruyter nicht entgehen lassen sollte, wenn man die Chance dazu hat. Das bißchen Arbeit können auch die jüngeren Kollegen übernehmen, dafür sind die ja da:D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by schnegggge
Ich muß zwar den Tag darauf um 8:00 arbeiten, aber ich denke mal, dass man sich Airwave und Deruyter nicht entgehen lassen sollte, wenn man die Chance dazu hat. Das bißchen Arbeit können auch die jüngeren Kollegen übernehmen, dafür sind die ja da:D


Irgendwie musste ich jetzt gerade an "Air Crash Investigations" denken. Eine Serie die hier immer auf National Geographic laeuft... :clown:
WoF Owner
quote:
Originally posted by idk


Das wäre sehr schön, dorthin zu fahren aber es ist zu weit von meiner Stadt! :sadgreen:

ich hoffe dass, eine Bonzai Night in Berlin auch stattgefunden werden kann! das wäre einfacher für mich mit dem Flug dorthin zu fahren! :D
idk
Wieso, nach Frankfurt kann man doch bestimmt noch besser Fliegen als nach Berlin :conf:
DjDiPain
quote:
Originally posted by idk
Wieso, nach Frankfurt kann man doch bestimmt noch besser Fliegen als nach Berlin :conf:


ja das schon, aber die Billig Flieger meiden FFM ;) und Hahn als FFM zu bezeichnen ist so als ob der Dortmunder Flughafen nun in Köln steht. die Entfernung kommt aufjedenfa hin :D
WoF Owner
quote:
Originally posted by idk
Wieso, nach Frankfurt kann man doch bestimmt noch besser Fliegen als nach Berlin :conf:


Weil ich von meinem Flüghafen (ANCONA) keine direkte Weg nach FFM habe :(

Die einige Möglichkeit wurde von Ancona nach München und dann von München nach FFM sein, aber das würde sehr teur für mich sein!(Lufthansa ist ing TEUER!!!!!!)
Ausserdem, ich kenne sehr gut Berlin weil ich da für verschiedene Monate gewohnt habe, so kenne ich gut wie kann ich in jeder Teil der Stadt gehen kann! :p

idk
quote:
Originally posted by DjDiPain
ja das schon, aber die Billig Flieger meiden FFM ;) und Hahn als FFM zu bezeichnen ist so als ob der Dortmunder Flughafen nun in Köln steht. die Entfernung kommt aufjedenfa hin :D


Frankfurt/Hahn ist noch weiter als Dortmund/Köln bzw überhaupt ne Frechheit das als Frankfurt/Hahn zu bezeichnen :P


quote:
Originally posted by WoF Owner
Weil ich von meinem Flüghafen (ANCONA) keine direkte Weg nach FFM habe :(

Die einige Möglichkeit wurde von Ancona nach München und dann von München nach FFM sein, aber das würde sehr teur für mich sein!(Lufthansa ist ing TEUER!!!!!!)
Ausserdem, ich kenne sehr gut Berlin weil ich da für verschiedene Monate gewohnt habe, so kenne ich gut wie kann ich in jeder Teil der Stadt gehen kann! :p


Achso. Ich kenne mich mit den Flugplänen nicht so aus. Ich dachte nur eigentlich das Frankfurt DER deutsche Flughafen schlechthin ist, das der für Billigflieger zu teuer ist kam mir nicht direkt in den Sinn.

Naja, das ist dann Blöd, da muss ich dir recht geben :(
WoF Owner
quote:
Originally posted by idk
Frankfurt/Hahn ist noch weiter als Dortmund/Köln bzw überhaupt ne Frechheit das als Frankfurt/Hahn zu bezeichnen :P




Achso. Ich kenne mich mit den Flugplänen nicht so aus. Ich dachte nur eigentlich das Frankfurt DER deutsche Flughafen schlechthin ist, das der für Billigflieger zu teuer ist kam mir nicht direkt in den Sinn.

Naja, das ist dann Blöd, da muss ich dir recht geben :(


genau :( Manuel le Saux wird auch in FFM auflegen am naechste MAI! Im Technoclub mit Talla aber wie oben gesagt, werde ich nicht daran teilenehmen... ing companies!!! :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement