|
[10.04.2009] Airwave & Yves Deruyter @ Bonzai Classics Night @ Technoclub U60311 FFM (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| idk |
| quote: | Originally posted by WoF Owner
genau :( Manuel le Saux wird auch in FFM auflegen am naechste MAI! |
Was wie wo? Echt? :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| DjDiPain |
| wenn du irgendwie günstig von Ancona nach Rom kommst, kommst du von dort aus auch günstig nach Frankfurt und wieder zurück. |
|
|
| idk |
| Das ist aber auch ein gutes Stück :eyes: 300km |
|
|
| WoF Owner |
| quote: | Originally posted by idk
Das ist aber auch ein gutes Stück :eyes: 300km |
lol... Nämlich werde ich 300m mit dem Zug machen und das heißt:
-Italienische Züge soll man NIE bringen, wenn man an die Gesundheit interessiert ist.
-300km mit dem Zug nach und zurück meint etwas wie 60€ für die Ticket+2 tickets von Rom Bahnof bis Rom Flughafen.
......aber der erste Punkt ist ganz genug, um keinen Zug zu bringen.
:haha: |
|
|
| idk |
| Deutsche Züge traumatisieren auch für Jahre... habs schon seit 2003 nicht mehr gewagt etwas mit der Bahn zu planen...:whip: |
|
|
| WoF Owner |
| quote: | | Was wie wo? Echt? :eyes: :eyes: :eyes: |
Ich glaube, dass es schon offizielle ist!
Party wird am Mai stattfinden, ich glaube am 16. Mai (oder 15? Wann gibt´s normalerweise Trance im Technoclub, am Samtstag oderFreitag?)
Aber es ist kein Problem darüber für mich, weil ich MlSaux am nächste Samstag hören werde :D |
|
|
| WoF Owner |
| quote: | Originally posted by idk
Deutsche Züge traumatisieren auch für Jahre... habs schon seit 2003 nicht mehr gewagt etwas mit der Bahn zu planen...:whip: |
Ich reise jede 2 Woche mit dem Zug, weil mein Freundin im Padua wohnt, da heißt 300km nordlich von mir. Das heißt dass ich die Intercity oder Eurostar normalerweise bringen soll --->das heißt normalerweise von 20 bis 1.30Stunde Spät--> das heßt "Adieu Gesundheit!" :whip:
Deswegen sage ich, dass ich NIE den Zug bringen werde,wenn ich für andere Grunde reisen soll. :rolleyes: |
|
|
| idk |
Zurück hierzu:

:toocool: :toocool: :toocool: :toocool: :toocool: |
|
|
| nz-fan |
Shhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhy !!
Komm hoch, mit dem Zug klappt das sehr gut als Alternative !
Bin 2x nach Milano das war nicht so schlimm wie so viele beschreiben *gg*
Si Si.... ich sehe dich im Mai :D :D :D 15-05-09 FFM
Ciao
:) |
|
|
| Frodoger |
oooh. schaaade.
den abend zuvor bin ich berlin. das wird also nix mit FFM werden.
Schade. |
|
|
| Sonata Arctica |
So, nur ganz kurz, aber Yves de Ruyter hat mich so weggehauen, da muss ich was dazu schreiben :D
War bereits 23:00 Uhr im Club, viel zu früh, LXD hat wieder mal ein paar schöne Classics aufgelegt, u. a. Motorcycle, Can You Feel the Beat und Tenshi. Da war ich schon warmgehüpft, auch wenn das mixing wieder mal zu wünschen übrig lies, aber das weiß man ja.
Dann um kurz vor halb eins hat Yves de Ruyter angefangen. Ich musste denken an das Set was ich von ihm habe von der Trance Energy 2000. Da fängt das Set an mit Push - Universal Nation. Und in dem Moment höre ich die ersten Klänge von dem Track in meinen Ohren: OMFG! Ich fass es nicht! :crazy: :eyespop:
Ein Hammerset, mit viel Energie und viele schöne Classics: Born Slippy, For an Angel, Revelation, Let U Go..
Aus persönlichen Gründen bin ich nach dem Set von Yves abgehauen, gehe mal davon aus dass Airwave ebenso überzeugt hat. Geiler Abend und ich freu mich schon auf den 15.05! |
|
|
| idk |
Ich fand es rundum geil. Zwar etwas anders als erwartet... aber mir hats gut gefallen.
Leider hab ich von Bluefire nicht mehr viel mitbekommen weil ich wirklich ziemlich im Arschwar und ich angesichts der langen Autofahrt dann doch "früh" das Feld geräumt habe :( |
|
|
|
|