|
[29-08-2009] Mystery Land // Haarlemmermeer // NL
|
View this Thread in Original format
| Johnny Cache |
muss wohl 29-08 sein, sonst würde das bild ja passen :D
bin geplantermaßen dort |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
muss wohl 29-08 sein, sonst würde das bild ja passen :D
bin geplantermaßen dort |
wie wo was?? :D
ps... dabei;) |
|
|
| idk |
Bin am erwägen die Nature saußen zu lassen und dafür mal das... mhh :D :D :D
Mal schauen wie der Klausurplan das Schicksal lenkt... |
|
|
| Johnny Cache |
| joa, nature spare ich mir wohl auch, is mir irgendwie zu krass geworden mit den druffis |
|
|
| nOX |
1 day event? :conf: Never been there...
OT: War Dancevalley nich immer 2 Tage? Auf der HP steht nur was vom 11. Juli... |
|
|
| Kasperhauser |
Nein, DV sowie ML sind 1 Day Events, DV war mal 2 Jahre 2-day, hat sich aber nicht gelohnt.
Dabei! |
|
|
| schlauf |
Nachdem ich letztes Jahr hin wollte und schwupps ausverkauft war, werd ich dieses Jahr versuchen, die Chose früher klarzumachen :-)
Bei vernünftigem Lineup bin ich sicher dabei :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dabei! |
klaro! ;)
Rollcall:
01. Kai
02. Frank
....QQQQQQ, turn up the bass!! :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nein, DV sowie ML sind 1 Day Events, DV war mal 2 Jahre 2-day, hat sich aber nicht gelohnt.
|
Thanks for the information. Sounds good! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nOX
Thanks for the information. Sounds good! :) |
Und ML kann ich dir nur empfehlen, war bisher immer erste Sahne, war nie enttäuschend :) |
|
|
|
|