return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[24.04.2009] Ministry of Sound @ The Gallery, London
View this Thread in Original format
Hueppemann
Ministry Of Sound presents
Gallery Birthday, Armin Van Buuren / Judge Jules, Menno De Jong / Tall Paul, Steve Lee / Tania Von Pear
at Ministry of Sound, Friday, April 24 at 10:30 PM

Tickets: 20 £ (http://www.ticketweb.co.uk/user/?re...nistry_of_sound)


Bin dabei. Flüge und Tickets gebucht. :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ministry Of Sound presents
Gallery Birthday, Armin Van Buuren / Judge Jules, Menno De Jong / Tall Paul, Steve Lee / Tania Von Pear
at Ministry of Sound, Friday, April 24 at 10:30 PM

Tickets: 20 � (http://www.ticketweb.co.uk/user/?re...nistry_of_sound)


Bin dabei. Fl�ge und Tickets gebucht. :)


dito :)
nOX
Gallery hat imho aber auch schon bessere Lineups gesehen...naja, Geschmackssache. Dürfte jedenfalls genagelt voll werden, birthday party und so...weiß nicht ob ich mir das antun würde... :rolleyes: Wünsche euch aber viel Spaß. Bitte um Reviews! :)

Werde wohl zu gegebener Zeit mal rüberfliegen... :o
Simcut
Roll Call

1. Simcut
2-3. Cosmique + Helen
Cosmique
quote:
Originally posted by Simcut
Roll Call

1. Simcut
2-3. Cosmique + Helen


yeah VIP guest badge :crazy: :tongue3

omfg :happy2:

quote:
Originally posted by nOX
Gallery hat imho aber auch schon bessere Lineups gesehen...naja, Geschmackssache. Dürfte jedenfalls genagelt voll werden, birthday party und so...weiß nicht ob ich mir das antun würde... :rolleyes: Wünsche euch aber viel Spaß. Bitte um Reviews! :)

Werde wohl zu gegebener Zeit mal rüberfliegen... :o


also letztes mal bei Matt Hardwick, Menno de Jong und Paul Oakendfold fand ich es nicht zu voll - und es absolut grandios :crazy: .

Ok Oaki war scheiße, aber ich hab auch niX dolles von ihm erwartet, wir waren, als er spielte, eh meist auf den anderen 2 Floors.

ClassiX at its best :crazy: :tongue3

hach war das toll :wtf:
Hueppemann
Roll Call

1. Simcut
2-3. Cosmique + Helen
4-5. Hueppemann + Katia
Simcut
quote:
Originally posted by Cosmique
yeah VIP guest badge :crazy: :tongue3

omfg :happy2:


You've got that?? :P
Cosmique
quote:
Originally posted by Simcut
You've got that?? :P


yeah helens brother is a resident dj at watergate in Berlin and he lives in London, so he knows a lot of people - at MOS as well - :)
Simcut
Oh right :O

what about me? :( lol
Cosmique
it's review time :toocool:

puh was für ein Wochenende :p

Also am Freitag um 21.00 im Ministry gewesen - Simon hatte 2 "tickets" für Meet & Greet Armin gewonnen :D

Es war mal sehr interessant, den Club komplett leer zu sehen :crazy:

Armin selbst war super super nett, dann gabs noch nen Autogramm aufs Shirt, was ich mir zu hause aufhängen werde, und nach 1min war alles wieder vorbei :(

Danach sind wir am Elephant & Castle was Essen gegangen.

Gegen mitternacht waren wir dann auch wieder im Ministry - oh was für eine Schlange !!!

Das ließ schon vermuten, WIE voll es werden würde :(

und es wurde voll, SEHR voll, ZU voll :nervous:

Dank Helens Bruder hatten wir 3 VIP access, ansonsten hätten wir den Laden nach 1h wieder verlaßen.

Also erstmal ein wenig rumgeguckt und in jeden Floor etwas reingehört.

0:00 - 1:30 Tall Paul - ooooh was für ein schönes Set mit sehr geilen Klassikern (Nalin & Kane - Beachball) :crazy:

1:30 - 3:00 Judge Jules - also ich muß sagen, er war diesmal gar nicht soooo schlimm, wie sonst. Er hat echt geile Tracks gespielt. Wenn er nur mal seine DRECKSFINGER von den Effekten laßen würde :whip: .

Als uns Kindergarten Judge mit seinem rumgespiele zu viel wurde, sind wir rüber in die "Baby Box" - hach, was ein schöner floor zu treibendem TechHouse. Es muß ja nicht immer Trance sein :p .

Pünktlich zu 4:30 waren wir dann bei Armin.

Judge spielte noch seinen letzten Track, aber die Masse brüllte nur noch "ARMIN, ARMIN ...." :wtf:

Und dann kam Armin und bretterte mit dem ersten Track erstmal gleich drauf los. Ohne Intro gings sofort zur Sache.

Ich kannte in den 90min, die er spielte gerade mal 3 Tracks:

On a good day
Distant Destiny
Sail (irgend nen komisches MashUp).

Zwischenzeitlich hatte man das Gefühl, Paule stand hinter den Decks. Was ein Tempo :eyes: und überhaupt ein sehr energiegeladenes Set.

Ich fand, er hat sehr UK und Club Lastig aufgelegt.

Es war überhaupt nicht das, was man von Armin erwartet hat.

Also ich fand, dieser Gig zählte nicht unbedingt zu seinen Besten.

Aber es war ok.

Allerdings war der Floor so dermaßen überfüllt, daß die Security sämtliche Notausgänge öffnete :O

Dann kam Menno, und der Floor leerte sich merklich.

Der erst Track war einfach nur schöööööööööööööööööön.

Wir waren dann aber einfach viel zu fertig und sind gegen 5 gegangen.

Alles in allem ein sehr netter Abend, aber Armin @ MOS - never again. Ich versteh echt nicht, warum die da soooooooooooooooooo viele Leute reinlaßen... Eine Sardinenbüchse war mal gar nix dagegen.

Profitgier :conf:

P.S. und wie immer im MOS, war es mal wieder viel zu laut :(

Addliss
quote:
Originally posted by Cosmique
Pünktlich zu 4:30 waren wir dann bei Armin.
...
Ich kannte in den 90min, die er spielte gerade mal 3 Tracks
...
Wir waren dann aber einfach viel zu fertig und sind gegen 5 gegangen

Irgendwas passt hier zeitlich nicht... ;)

Schade, dass es zu laut war, Armin etwas zu UK-lastig und der Club zu voll. Aber du sagtest ja, ihr hattet euren Spaß - und das ist ja die Hauptsache! :)

Ich verstehe nicht, warum die Leute zu Armin gehen und bei Menno abhauen. Der Typ ist sowas von geil! Sicherlich Ansichtssache, aber Überschneidungen zwischen ihm und Armin gibt es schon reichlich, sodass man denken könnte, wenn der eine beliebt ist, wird der andere auch nicht verschmäht werden...
Hueppemann
Das war doch mal wieder eine Nacht voll nach meinem Geschmack. Mein erster Trip nach UK ins MOS. Das hat mich umgehauen. Unglaublich, mit welcher Energie in England Trance celebriert wird. Garantiert nicht mein letzter Ausflug auf die Insel.
Um einen Vergleich zu bieten: es war voller als im Butan, eigentlich schon übervoll, aber genau so heiß, die Atmosphäre noch kochender. Unfassbar intensiv.

Dass Armin in England scheinbar anders auflegt, kann ich nach meinen ersten Eindrücken bestätigen. Sein Set wirkte treibender und energiegeladener als noch die Sets der ASOT 400. Meinen Geschmack trifft er damit eher als mit reinem Uplifting. Ich fand es spitzenmäßig, hatte danach keinen trockenen Fetzen Stoff mehr am Leib. Ersatz-T-Shirt ist im MOS wohl Pflicht, hatte ich glücklicherweise dabei.

Weiter im Gedächtnis geblieben sind mir noch:
John O´Callaghan - Find Yourself (Cosmic Gate Remix)
Bobina - Invisible Touch (nicht der Corsten Mix, war härter)
Explosure - Gareth Emery
Ummet Ozcan - Timewave Zero
Dennis Sheperd - Black Sun (Ronski Speed Remix)
Rex Mundi featuring Susana - Nothing At All

Mein Highlight:
Armin van Buuren featuring Cathy Burton vs. Cosmic Gate - F.A.V. Rain (Armin van Buuren Mashup)

Menno hätten wir gerne noch gesehen, mussten aber gegen 5 Uhr zurück zum Flughafen Stansted aufbrechen. Schade, dass man ihm im Timetable den Finisher-Platz gegeben hat.

Hier die Bilder der Nacht:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement