return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[29.04.2009] Judgement Queensnight @ Hemkade, Zaandam
View this Thread in Original format
Hueppemann


Mittwoch 29.04.2009 / 22.00 - 06.00 Uhr
North Sea Venue, Zaandam

Tickets: 25,00 € / VIP 35,00 € bei www.ticketonline.nl


Line-Up:

AREA 1 // TRANCE & TECHTRANCE
Judge Jules
Sander van Doorn
Marco V.
Marcel Woods
Sean Tyas
Simon Patterson
Randy Katana
Fausto
Spider
MC da Silva

AREA 2 / / HOUSE & TRANCE
Claudia Cazacu
Chris Cortez
Artento Divini
Leon Bolier
Ernesto vs. Bastian


Quellen:
http://www.djguide.nl/party.p?id=67817
http://partyflock.nl/party/147220:Trance_Nation.html
Johnny Cache
oh ja, die perfekte alternative zur schwachen mayday. is mir schon im partyzine + flyerpaket aufgefallen.
da standen aber einige der acts (SvD. , mein Gott) nicht drauf, daher werde ich da sein.

wie ist denn die location so (north sea venue) ? wetterfest?
Cosmique
quote:
Originally posted by Johnny Cache
oh ja, die perfekte alternative zur schwachen mayday.


nur daß Queensday am 29. ist und die MayDay am 30. :)

und PvD, Matt Hardwick, Turntable Rockers .... auf der MayDay find ich nicht als schwach. Nun ja, jedem seins :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Cosmique
nur daß Queensday am 29. ist und die MayDay am 30. :)


Das ist nicht ganz korrekt.
Der Queensday ist dieses Jahr genauso wie die Mayday am 30.04.2009.

Folgende Erklärung gibt es zum Queensday:

Berechnungsregel Königinnentag (Koninginnedag, Nationalfeiertag):
Datum variabel:
Wenn das Datum auf einen Sonntag fällt, findet der Feiertag einen Tag früher statt.

Quelle:
http://www.feiertagskalender.ch/fei...&klasse=5&hl=de

UNIT-er
Lord Raiden
zu weit wech..sonst wäre ich da gern dabei :(
Johnny Cache
naja ob ich mir den tag zum auspennen nun nach dem 01.05 (also 02.05) oder am 30.04 frei nehme, macht für mich keinen unterschied.

gerne würde ich auch auf der mayday matt hardwick, judge jules,dave 202 und k&a hören, da ich aber denke das alle der genannten vor 24 uhr spielen werden hat das für mich recht wenig sinn
schlauf
Judge hat noch am meisten Laune gemacht auf TE :) kann leider an dem Datum nicht, sonst würd ich ernsthaft drüber nachdenken, auch wenn's ne weite Fahrt wär. Nein Lordy, ich kann wirklich nicht ;)
Hueppemann
Es war bis gerade nicht sicher, ob wir fahren.

Wir fahren!!!!!! :) :) :) :) :)
Cosmique
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das ist nicht ganz korrekt.
Der Queensday ist dieses Jahr genauso wie die Mayday am 30.04.2009.



ok mag sein, aber auf dem Flyer steht 29. :p
manu76
quote:
Originally posted by Johnny Cache

wie ist denn die location so (north sea venue) ? wetterfest?


Location ist gut, ziemlich groß mit mehreren Areas und natürlich wetterfest ;) VIP Bereich ist gleich hinter den DJ´s ähnlich wie in der Matrixx. Parkplätze gibt es auch jede Menge, kosten allerdings 5 Euro.

...und wir fahren wahrscheinlich auch :)

Hueppemann
Habe gerade die Tickets bestellt. :)
Cosmique
quote:
Originally posted by Hueppemann
Habe gerade die Tickets bestellt. :)


16.04. Wuppertal
18.04. Rotterdam
24.04. London
29.04. Zaandam
30.04. Leiden

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Dein Gehalt will ich haben :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement