|
Happy Birthday Vanditine \o/ (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceM!ss |
Alles Gute zum Geburtstag, Jessy.
Feier schön :) |
|
|
| U-Worm |
| Von mir auch nur das Herzlichste! |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute nachträglich! :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Auch von mir herzliche Glückwünsche :gsmile: |
|
|
| schnegggge |
| Nachträglich Alles Gute :gsmile: |
|
|
| Iniii |
| hi schnecke, bin grad aus england zurück und auch hier nochmal frische bday-grüße an dich!!! :toocool: |
|
|
| asdf |
| Alles gute Feier-Königin. Lass es krachen und auf weitere viele Partys! |
|
|
| Vanditine |
Hallo ihr Lieben,
ach Mensch, da geht mir ja direkt das Herz auf :) Herzlichen Dank für eure vielen lieben Glückwünsche, ich freu mich sehr :)
Hab schon im StudiVZ so einige Fragen gelesen: Ich werd mich bei den meisten die Tage nochmal persönlich melden.
Ich freu mich riesig auf viele weitere gemeinsame Partys, kanns kaum erwarten, euch in Berlin, Wuppertal oder Rotterdam zu treffen und hoffe, dass wir auch in diesem neuen Lebensjahr wieder ordentlich reinhauen :) Hach ich freu mich schon auf die Nature :D
Ich drück euch und nochmal: DANKE!!!!
PS: Frank: einer der originellsten Glückwünsche in diesem Jahr - sehr geil, danke!!! |
|
|
| PVDUli |
| hab es gerade erst gelesen...die beste glückwünsche nachträglich...das wichtigste is...bleib gesund... |
|
|
| Tom Paris |
Oh je, wieder einen Tag zu spät.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir :) |
|
|
| TomTom |
| Auch zu spät aber trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :) |
|
|
| Simcut |
| Happy Birthday! :) |
|
|
|
|