return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Happy Birthday Vanditine \o/ (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceM!ss
Alles Gute zum Geburtstag, Jessy.
Feier schön :)
U-Worm
Von mir auch nur das Herzlichste!
Nik Novo
Alles Gute nachträglich! :)
.-WooDY-.
Auch von mir herzliche Glückwünsche :gsmile:
schnegggge
Nachträglich Alles Gute :gsmile:
Iniii
hi schnecke, bin grad aus england zurück und auch hier nochmal frische bday-grüße an dich!!! :toocool:
asdf
Alles gute Feier-Königin. Lass es krachen und auf weitere viele Partys!
Vanditine
Hallo ihr Lieben,

ach Mensch, da geht mir ja direkt das Herz auf :) Herzlichen Dank für eure vielen lieben Glückwünsche, ich freu mich sehr :)

Hab schon im StudiVZ so einige Fragen gelesen: Ich werd mich bei den meisten die Tage nochmal persönlich melden.

Ich freu mich riesig auf viele weitere gemeinsame Partys, kanns kaum erwarten, euch in Berlin, Wuppertal oder Rotterdam zu treffen und hoffe, dass wir auch in diesem neuen Lebensjahr wieder ordentlich reinhauen :) Hach ich freu mich schon auf die Nature :D

Ich drück euch und nochmal: DANKE!!!!

PS: Frank: einer der originellsten Glückwünsche in diesem Jahr - sehr geil, danke!!!
PVDUli
hab es gerade erst gelesen...die beste glückwünsche nachträglich...das wichtigste is...bleib gesund...
Tom Paris
Oh je, wieder einen Tag zu spät.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir :)

TomTom
Auch zu spät aber trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :)
Simcut
Happy Birthday! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement