return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Happy Birthday Vanditine \o/
View this Thread in Original format
godfatherdc
Alles Gute Jessy
spätestens bis nächste woche oder köln/rotterdam :)
*drückdisch*
Sir. Lunchalot
All the best from busy Shanghai. :)
dj_macgyver
alles gute :)
JeSsY0182
Hey meine Süße!

Ich wünsche dir alles alles Gute, ganz viel Glück, Erfolg im Studium und Job und natürlich auch in der Liebe und ne riesen Portion Gesundheit, damit du immer schön durch hältst.
Fühl dich gedrückt und feier ganz toll!! :clown:
Hueppemann
Hallo Jessy,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag sowie sehr viel Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg und tolle Parties in Deinem neuen Lebensjahr.

LG
Jörg
:)
nz-fan
Huhu Jessy

Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Geniesse deinen Tag :gsmile:

Viele Grüße ausm Pott
:)
Max Hendricks
Aaalllles Gute, Jessy :)
Lessi
und viele :)

Alles Gute zu deinem Ehrentag. Nutz ihn aus und lass andere für dich schufften heut :D
Johnny Cache
Ui auf diesem Wege muss ich dann wohl auch mal gratulieren und wünsche als gute zum Burzeltag :D
Inyrie
Jässüh! Rotschopf! Alles Liebe zum Geburtstag :)

Frank-HH
Sie liebt den DJ
Sie liebt den DJ
Und sie tanzt in die Nacht
Und träumt sich mit ihm fort
Sie kennt jeden Song
Und stellt sich ins Licht
Doch er sieht sie nicht

Sie liebt den DJ
Sie liebt den DJ
Und sie tanzt in die Nacht
Und träumt sich mit ihm fort
Sie kennt jeden Song
Und stellt sich ins Licht


alles gute Jessy zum B-Day!!!!!!!!!!!!

:clown:
Kante
Hoch soll sie leben...

Alles liebe zum B-Day liebe Jessy!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement