|
Happy Birthday Vanditine \o/
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Alles Gute Jessy
spätestens bis nächste woche oder köln/rotterdam :)
*drückdisch* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| All the best from busy Shanghai. :) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Hey meine Süße!
Ich wünsche dir alles alles Gute, ganz viel Glück, Erfolg im Studium und Job und natürlich auch in der Liebe und ne riesen Portion Gesundheit, damit du immer schön durch hältst.
Fühl dich gedrückt und feier ganz toll!! :clown: |
|
|
| Hueppemann |
Hallo Jessy,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag sowie sehr viel Gesundheit, Liebe, Glück, Erfolg und tolle Parties in Deinem neuen Lebensjahr.
LG
Jörg
:) |
|
|
| nz-fan |
Huhu Jessy
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Geniesse deinen Tag :gsmile:
Viele Grüße ausm Pott
:) |
|
|
| Max Hendricks |
| Aaalllles Gute, Jessy :) |
|
|
| Lessi |
und viele :)
Alles Gute zu deinem Ehrentag. Nutz ihn aus und lass andere für dich schufften heut :D |
|
|
| Johnny Cache |
| Ui auf diesem Wege muss ich dann wohl auch mal gratulieren und wünsche als gute zum Burzeltag :D |
|
|
| Inyrie |
| Jässüh! Rotschopf! Alles Liebe zum Geburtstag :) |
|
|
| Frank-HH |
Sie liebt den DJ
Sie liebt den DJ
Und sie tanzt in die Nacht
Und träumt sich mit ihm fort
Sie kennt jeden Song
Und stellt sich ins Licht
Doch er sieht sie nicht
Sie liebt den DJ
Sie liebt den DJ
Und sie tanzt in die Nacht
Und träumt sich mit ihm fort
Sie kennt jeden Song
Und stellt sich ins Licht
alles gute Jessy zum B-Day!!!!!!!!!!!!
:clown: |
|
|
| Kante |
Hoch soll sie leben...
Alles liebe zum B-Day liebe Jessy! |
|
|
|
|