|
Trance @ Ruhr in Love [27.06.09]
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
Wer hätte es gedacht: ein Reines Trance LineUp auf der Ruhr in Love. Hier die Meldung:
| quote: | Wir sind stolz euch verkünden zu können, das wir bei der Ruhr in Love 09 die Trance Fahne hochhalten werden. Durch die enge Zusammenarbeit von dem Webradio Aggressive Beatz und Hyphnotic Vibes Events konnten wir gemeinsam ein Line Up auf die Beine stellen was seines gleichen sucht. Der Sound geht durch alle möglichen Facetten des Trance, von Progressive bis Epic, von Melodic bis Uplifting.
Kommt zu uns und feiert mit uns einen schönen Tag auf der Ruhr in Love, denn was gibt es schöneres, als an einem schönen Sommertag auf eine der grössten Veranstaltungen für Elektronische Tanzmusik in Deutschland zu gehen und den Sound zu erleben den wir alle so lieben. |
Line Up:
Andrew Bennett ( Armada / Couldharbour / Global Underground)
Tom Cloud ( In Trance we trust / Armada / Blackhole)
Mario Hammer ( Couldharbour / Armada
Cyre vs Mr. T ( Nature One / Schwabenpiraten)
Nick Tyrez ( Hyphnotic Vibes / Progressive Athmosphere)
Bomby ( Aggressive Beatz / Bunker)
Jennifer Snow ( Aggressive Beatz / Tranceseries)
Lido ( Aggressive Beatz / Chi Chi Bar)
Marty van Korsen ( Cosmic Club / new Single "i know")
Andretschev ( Electronical Beatz / Hyphnotic Vibes)
Soulcatcher ( Progressive Athmosphere / Hyphnotic Vibes / Aggressive Beatz)
Ruhr in Love
27.06.2009
Olgapark, Oberhausen
12-22 Uhr
Infos:
www.nature-one.de
www.aggressivebeatz.de
www.hyphnotic-vibes.com
Wenn ich keine Lehrgänge habe, bin ich def. dabei! |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Wer hätte es gedacht: ein Reines Trance LineUp auf der Ruhe in Love. ... |
Ooch, das ist mir dann aber doch zu ruhig! :toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
WTF!!! OBERGEIL!!!
Ich mein Sunshine State war ja schon oberfett mit kLAAS...aber das haut ma echt rein....hoffe das haut hin weil am selben Tag abschlussfeier der Schule is :o |
|
|
| yeti2306 |
| Ja, vielleicht nutze ich die Gelegenheit und nehme mir Ende Juni ein verlängertes Wochenende, um einen Freund in Bochum zu besuchen und mir die "Ruhe" in Love anzutun. Klingt jedenfalls wirklich interessant. Mal schauen. |
|
|
| Addliss |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Wer hätte es gedacht: ein Reines Trance LineUp auf der Ruhe in Love.
... |
Kann bitte jemand endlich mal den Titel ändern? Das Ding heißt nunmal "Ruhr in Love"!:whip: ;) |
|
|
| DjDiPain |
LOL seh ich gerade erst...
Tjaja :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Und ich dachte, hier gehts nicht um die Ruhr in Love, sondern irgendein Insider-Event :D :crazy:
Dummerweise haben wir da wieder Ausbildungswochenende. Scheint jetzt jedes Jahr zu sein. Aber ne Runde Ponton fahren aufm Rhein tausch ich nicht gegen die Ruhr in Love.. :D |
|
|
| Inyrie |
| Hmm...vielleicht, vielleicht.... :crazy: :tongue3 |
|
|
| Nadda |
 |
|
|
| Ghazala |
| Sehr schön, dabei :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Könnte mich spontan doch noch dazu entscheiden. Abwarten :) |
|
|
|
|