return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[25./26.07.2009] Tomorrowland 2009 @ Recreation Area de Schorre Boom
View this Thread in Original format
UNIT-er
The 5th edition of Tomorrowland will take place on Saturday 25th and Sunday 26th of July at the beautiful recreation area De Schorre in Boom (in between Antwerp and Brussels)

After the fantastic edition of last year, we're very proud so many DJ’s didn't want to miss the birthday edition and have confirmed their presence to celebrate with us and make Tomorrowland again unforgettable.

Tomorrowland will be bigger than ever, more than 150 DJ's will perform at 11 areas hosted by 22 labels, DJ’s, clubs and partyconcepts.

From now on we will announce new names & hosts every day, so check Tomorrowland.be or our facebook (ID&T Belgium) regularly!

Presale starts on 18th April 2009.

Line-Up:

John Dahlbäck
Hernan Cattaneo
Josh Wink
John 00 Fleming
Derrick May
Kevin Saunderson
Juan Atkins
Michael Mayer
Laidback Luke
The Thrillseekers
Sasha vs John Digweed
Guy J
16 Bit Lolita's
Popof
Dirty South
Pig & Dan
Leon Bolier & Sied van Riel
Above & Beyond
The Subs
Infected Mushroom
Dominik Eulberg
Style Of Eye
Marco Remus
Marc Romboy
Goldie
Mark Knight
The Subs
Felix Da Housecat
Martin Solveig
Paul Van Dyk
Rolando
Joris Voorn
Sash
Timo Maas
Chuckie
Radio Slave
Yves V
Daniel Bovie & Roy Rox
Les Pe Pilous
James Zabiela
Aril Brihka
Neophyte
Dj Koze
Jon O'Bir
+ more TBA

UNIT-er
vandit_freak
Nachdem ich es letztes Jahr schon verpasst hab, muss ich da dieses Jahr wohl hin....Leckeres LineUp!

Fährt sonst noch jemand?
darkstar
schaut sweet aus, und schneidet sich nicht mit natur-events...
mal schaun was der sommer so bringt...
Cosmique
schönes line up :gsmile:
schlauf
quote:
Originally posted by UNIT-er

Sasha vs John Digweed :crazy: :crazy: :crazy:
Above & Beyond :) :)


Oh yess ... ich denke fast, ich bin dabei :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by vandit_freak

Fährt sonst noch jemand?


ohne armin...das geht bei einigen doch nicht!:haha:
unKnOwn`
is die tomorrowland auch mit camping und som zeug?
lineup reizt mich definitv mehr als dat voner nature one :wtf:
UNIT-er
quote:
Originally posted by unKnOwn`
is die tomorrowland auch mit camping und som zeug?


Ja, dem ist so.

UNIT-er
unKnOwn`
könnteste mir da vielleicht sonst noch n paar infos zu geben? ich nehme an du warst schonmal da wa? :)

is das vergleichbar mit dem camping auf der nature? oder gibt es sonst günstige hotels wo man pennen könnte? :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by unKnOwn`
könnteste mir da vielleicht sonst noch n paar infos zu geben? ich nehme an du warst schonmal da wa? :)

is das vergleichbar mit dem camping auf der nature? oder gibt es sonst günstige hotels wo man pennen könnte? :)


Ja, ich war schonmal dort. Das war im Jahre 2007.
Beide Tage haben dermaßen gerockt; eine meiner schönsten Partys des Jahres 2007
Ein sehr schönes recht weitläufiges Gelände mit einigen Flüsschen durchzogen; ähnlich des Terrains der Mystery Land.

Allerdings kann ich Dir nichts zum Camping bzw. dem Camping-Gelände sagen, da ich es immer bevorzuge ein festes Dach sowie feste Wände um mich herum zu haben.
Ich war in Antwerpen im Etap-Hotel untergebracht; von dort gibt es eine sehr gute Busverbindung zum Gelände.
Camping kostete letztes Jahr (2008) inkl. Ticket für beide Tage 75,- €.

UNIT-er

Felicity
kommt in die engere wahl!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by UNIT-er
Ja, ich war schonmal dort. Das war im Jahre 2007.
Beide Tage haben dermaßen gerockt; eine meiner schönsten Partys des Jahres 2007
Ein sehr schönes recht weitläufiges Gelände mit einigen Flüsschen durchzogen; ähnlich des Terrains der Mystery Land.

Allerdings kann ich Dir nichts zum Camping bzw. dem Camping-Gelände sagen, da ich es immer bevorzuge ein festes Dach sowie feste Wände um mich herum zu haben.
Ich war in Antwerpen im Etap-Hotel untergebracht; von dort gibt es eine sehr gute Busverbindung zum Gelände.
Camping kostete letztes Jahr (2008) inkl. Ticket für beide Tage 75,- €.

UNIT-er



das hört sich doch sehr gut an, ich hab gerade ma auf der etap seite geguckt, glaub für 55euro pro nacht und max. 3 personen pro zimmer, top preis wenn das so stimmt :)

denke ma wir werden uns dann dort wieder sehn :gsmile:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement