|
[13-06-2009] Defqon.1 // Almere Strand // NL (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| idk |
| Because I became a pizza... :rolleyes: |
|
|
| rom1281 |
| Wat? Von wem und wieso. Ick will uch. |
|
|
| idk |
| Und die Server von Q-Dance und Ticketonline sind seit Stunden tot... schon vor dem Vorverkauf... man bin ich froh das mir das diesmal erspart geblieben ist :) |
|
|
| Desperado22 |
Laut Partyflock.nl ist es auch schon wieder ausverkauft.... und in Wahrheit wohl schon seit 13:38 Uhr. Also nach gerade einmal 38 Minuten.
Das kennt man ja sonst nur von der Sensation oder den Tiesto Konzerten früher. |
|
|
| idk |
| Und der DefQon letztes Jahr und der DefQon vorletztes Jahr mhh... und der Qlimax, wobei da hats glaub ne Stunde gedauert :toothless |
|
|
| Nadda |
| 4 Tickets gesichert. hatten keine probleme über ticketonline *puuh* |
|
|
| Nadda |
| ist ja nicht mehr lange hin und das wetter hält sich zum glück noch ;) |
|
|
| idk |
Woher willste das wissen? :conf:
Die ersten Prognosen übers Wetter werd ich Montag den 15. Juni wagen :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| oh ja, ist ja schon nächste woche wieder soweit... endlich!!!!;) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by idk
Woher willste das wissen? :conf:
|
?????? |
|
|
|
|