|
[13-06-2009] Defqon.1 // Almere Strand // NL (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Nadda |
zerteilen ist wieder angesagt.....
RED
11:00 - 12:00 Kamui
12:00 - 13:00 Fausto
13:00 - 14:00 Isaac
14:00 - 15:00 Wildstylez
15:00 - 16:15 D-Block & S-te-Fan
16:15 - 17:15 Noisecontrollers
17:15 - 17:45 Donkey Rollers
17:45 - 19:00 The Prophet
19:00 - 20:15 Technoboy
20:15 - 21:30 Alpha²
21:30 - 23:00 Headhunterz
Hosted by: Ruffian
BLUE
11:00 -12:30 The Pitcher
12:30 - 14:00 Ivan Carsten feat. Stephanie
14:00 - 15:15 Coone
15:15 - 16:30 A-Lusion meets Scope DJ
16:30 - 17:30 Brennan Heart presents Musical Impressions - The Album
17:30 - 18:45 Davide Sonar
18:45 - 20:00 Dana
20:00 - 21:00 Frontliner
21:00 - 23:00 Tatanka & Zatox
Hosted by: DV8
BLACK
11:00 - 12:00 Consumer & Counterfeit
12:00 - 13:00 Weapon X
13:00 - 14:00 DJ Inyoung
14:00 - 15:00 Evil Activities
15:00 - 16:00 Mad Dog & Anime
16:00 - 17:15 Endymion
17:15 - 18:30 Tha Playah
18:30 - 19:45 Noize Suppressor
19:45 - 21:00 Nosferatu
21:00 - 22:00 Promo
22:00 - 23:00 DaY-már
Hosted by: RB Djan
GREY
11:00 - 12:30 Gizmo
12:30 - 14:00 Yves Deruyter VS Franky Jones *Bonzai Classics
14:00 - 15:15 Sequence & Ominous
15:15 - 15:45 The Horrorist LIVE
15:45 - 17:00 Stanton
17:00 - 18:00 Panic & Buzz Fuzz
18:00 - 19:30 Digital Boy
19:30 - 20:45 Charly Lownoise & Mental Theo
20:45 - 21:45 The Viper
21:45 - 22:45 Manu Le Malin
Hosted by: MC Alee
BROWN
11:00 - 12:00 Sjoekoe & Jones
12:00 - 13:30 Ladyboy
13:30 - 15:00 Instigator
15:00 - 16:00 Demoniak
16:00 - 17:00 Ruthless
17:00 - 18:00 Ronald V
18:00 - 19:30 Qatja S
19:30 - 21:00 The Playboyz & Guarana
21:00 - 22:00 Mystery
Hosted by: Villain
GREEN
11:00 - 12:00 Mr. B
12:00 - 13:15 Ido Ophir
13:15 - 14:15 Jan Liefhebber
14:15 - 15:15 Evan Forrest
15:15 - 16:30 Surgeon
16:30 - 17:00 Rude Awakening
17:00 - 18:15 Luna
18:15 - 19:15 Peaky Pounder
19:15 - 20:15 Amok
20:15 - 21:15 Mario Ranieri
21:15 - 22:15 KillSwitch & Reset
Hosted by: MC Dart
ORANGE
11:00 - 12:00 Charly & Nazz
12:00 - 13:00 JOOP
13:00 - 14:15 Lisa Lashes
14:15 - 15:30 Ali Wilson
15:30 - 16:45 Randy Katana
16:45 - 18:00 Artento Divini
18:00 - 19:00 Mark Sherry
19:00 - 20:15 Audiowarp
20:15 - 21:30 Louk
21:30 - 22:30 FJ Project
Hosted by: MC Chucky
SILVER
11:00 - 12:30 MEZ
12:30 - 13:30 Matt Green LIVE
13:30 - 14:30 Deathmachine
14:30 - 15:00 The Teknoist LIVE
15:00 - 16:00 Unexist
16:00 - 17:15 The Outside Agency
17:15 - 18:45 Hellfish
18:45 - 19:30 The Destroyer LIVE
19:30 - 20:45 Traffik
20:45 - 22:15 The DJ Producer
Hosted by: MC Justice
PURPLE
11:00 - 12:00 The Mindplayer
12:00 - 13:00 Atmozfears
13:00 - 14:00 Beat Providers
14:00 - 15:15 Ran-D
15:15 - 16:30 Dailucia
16:30 - 17:45 Psyko Punkz
17:45 - 19:00 d'Stylerz
19:00 - 20:15 B-Front
20:15 - 21:30 Digital Punk
21:30 - 23:00 Profyler
Hosted by MC Jeff |
|
|
| idk |
| Black... wenns pisst, was ich net hoffe :whip: |
|
|
| Nadda |
| wird nicht pissen, schau dir mal den wettebericht an. |
|
|
| idk |
Ahhh.... war das fett :eek: :eek: :eek:
Unfassbar, vor allem die Frauen :crazy: :crazy: Aber auch alles andere... bester Openair ever... |
|
|
| Frank-HH |
nur sonne, geile party, und was für ein hammer abschluß main...einfach nur eine perfekte party!!
das beste set des tages für mich: Brennan Heart :wtf:
thx an kai für das we! |
|
|
| idk |
Hat nicht zufällig jemand ein Videoclip von dem total kaputten Teil da?

Muhaha... unfassbar gestört... ich brauch ein Video davon... ein Bild kann soviel gestörtheit nicht Darstellen :stongue: |
|
|
| idk |
Coole pics :eyes:
Ich brauch aber immer noch so ein Video :whip: |
|
|
| Iniii |
| thx für die genialen impressions :) |
|
|
| Kasperhauser |
Mal auch mein Senf.
War ein rundum gelungenes Wochenende.
Freitag um 10 in Berlin los, 15 Uhr in Hamburg (drecks Vollsperrung), bei Frank am PC rumgetüddelt, lecker gegessen und weiter zu meinen Eltern nach Friesland. Samstag mit ein bisschen Trödeln um 11 los und um 13:50 auf dem Gelände gewesen.
Alles angeguckt und dann nur noch gefeiert. Wetter war sehr gut, die ganze Zeit Sonne, leider hatten wir Sonnencreme vergessen, somit hatte ich dann nachher Sonnenbrand. Nicht ganz so schlimm, nur der im Gesicht fällt richtig auf. Hatte natürlich den ganzen Tag die Sonnenbrille auf, somit renn ich nun mit weißen Augenringen rum ;)
Abschluss auf der Main war auch bombastisch mit einem schönen Feuerwerk. Dann nach Hause. Erst 2 Stundenstehen, noch nett mit den Holländern geschnackt.
Komplett noch nach HH zurück gefahren und um kurz vor 6 im Bett gewesen.
Saugeiles Wochenende, immer wieder gerne :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wetter war sehr gut, die ganze Zeit Sonne, leider hatten wir Sonnencreme vergessen, somit hatte ich dann nachher Sonnenbrand. Nicht ganz so schlimm, nur der im Gesicht fällt richtig auf. Hatte natürlich den ganzen Tag die Sonnenbrille auf, somit renn ich nun mit weißen Augenringen rum ;)
|

:D |
|
|
|
|