return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
wer von euch...
View this Thread in Original format
Trancevision
wer von euch produziert Trance ?
Tiesto
So was ähnliches...
Dj Tilo
ähm...ich...versuche es zumindest...kannst dir ja mal meine tollen versuche unter www.mp3.com/dj_tilo anhören

meine neuen Lieder(die ich natürlich noch nicht hochgeladen hab) werden supergeil...also die musik bei mp3.com stellt nicht meinen jetztigen stand da...

wieso fragst du eigentlich...Produzierst du selber?
Trancevision
ja, habe allerdings zur Zeit nichts online
( ich habe auch in dem Wettbewerb bei Tranceaddict mitgemacht, aber der ist ja bekannterweise im Sande verlaufen, da ein paar "judges" ihre Stimmen nicht abgeben...
Bin nur neugierig, wieviel deutschsprachige "Producer" hier sind.

Trancevision
Trancevision
sonst macht hier keiner mehr selber Trance...?
:( schade
TheREALMcSoni
ich würde es schon gerne ma machen aber mir fehlt das nötige kleingeld fürs equipment! :(
Civic
ne öhhh "sicherheitskopie" von Fruity Loops tut es doch für den Anfang erstmal, man muss ja erstmal ein bisschen in das "Feeling" reinschnuppern bevor es richtig losgeht ! :)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Civic
ne öhhh "sicherheitskopie" von Fruity Loops tut es doch für den Anfang erstmal, man muss ja erstmal ein bisschen in das "Feeling" reinschnuppern bevor es richtig losgeht ! :)


wo bekomm ich denn so eine gewisse "sicherheitskopie" davon her???

kannst mir ja auch ne pm schreiben :)

wäre dir sehr verbunden! :D
Civic
habe selber leider nur ne Demo.. die müsste es auf der Homepage von Fruityloops geben... ich schaue später mal nach ... :)

sicherheitskopien -> kazzaa ;)
TheREALMcSoni
ok danke werde ma gucken. :eyes:

is das prog eigentlich schwer zu kapieren? (nich kopieren) ;)

Civic
naja so 100% habe ich da nicht durchgeblickt... aber ich bin für sowas auch viel zu faul. Gibt sicher irgendwo ein Online Tutorial dafür, ansonsten kennen sich ein paar hier sicher damit aus ! :)
TheREALMcSoni
habs mir schon gezogen.

die full final 3 soll angeblich nur 17,nochwas mb ham.

habs aber noch nich installed.
naja werd ich aber ma bald machen. vielleicht hab ich ja auch ma die zeit und arbeite mich ma da rein. (obwohl ich eigentlich auch immer etwas zu faul für sowas bin) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement