|
[2009-05-08] Big Bang 09 @ Parken-Stadion, Kopenhagen
|
View this Thread in Original format
| Skuz |
faszinierend wie die Leute einen der besten DJs der Welt sogar noch hinter nem Localhero positionieren:(
Ansonsten interessante Veranstaltung, die viel Abwechslung verspricht. Fährt irgendwer hin? |
|
|
| Felicity |
wenn ich das geld hätte ;)
mal davon abgesehn das ich dem dänischen absolut nicht mächtig bin ersehe ich aber auch keine weiteren infos oder bin nicht in der lage sie zu sehen bezüglich location und so :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Skuz
...Fährt irgendwer hin? |
Bin ausnahmsweise mal nicht dabei. :D Muss allerdings zugeben, eine Sekunde lang schwach geworden zu sein, doch für das Wochenende steht "Ruhe" auf dem Programm. |
|
|
| Frank-HH |
SEHR SEHR schade, dass ich erst jetzt davon erfahre!
Es gibt eine schnelle Bahnverbindung HH-Kopenhagen inkl. netter Schiffsreise *g* für 88 Euro, aber leider kann ich diesen Freitag nicht. |
|
|
| schlauf |
| Armin als Warm-Up? LOL :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by schlauf
Armin als Warm-Up? LOL :D |
Glaube kaum, dass diese Auflistung den Timetable darstellt ... ;) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SEHR SEHR schade, dass ich erst jetzt davon erfahre!
|
Ich bin auch erst heute zufällig beim Stöbern im Arminforum darauf gestossen.
Eric führt eine inoffizielle Liste von bestätigten, unbestätigten und wahrscheinlichen Events. Dort kannst Du Armins Sets in Zukunft im Auge behalten:
http://forum.arminvanbuuren.com/ind...ndpost&p=322324 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ich bin auch erst heute zufällig beim Stöbern im Arminforum darauf gestossen.
Eric führt eine inoffizielle Liste von bestätigten, unbestätigten und wahrscheinlichen Events. Dort kannst Du Armins Sets in Zukunft im Auge behalten:
http://forum.arminvanbuuren.com/ind...ndpost&p=322324 |
danke, kannte ich noch nicht!;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
danke, kannte ich noch nicht!;) |
Junge, das einzige was du kennst, sind die Tiesto-Dates ein Jahr im voraus :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Junge, das einzige was du kennst, sind die Tiesto-Dates ein Jahr im voraus :whip: :whip: :whip:
:D |
ja, die du mir ja immer per sms sendest!:haha: |
|
|
|
|