return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[13.06 - Bochum] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Worldrelease Party (pg. 3)
View this Thread in Original format
dr.vandit
ab 23:00 an bord :-)
Basti1282
wunderbar...
nadine (mit dicker backe durch weisheitszahnverlust) und ich sind auch am start und tobi, rayk und co. pennen ja ab freitag bei mir.... ein super tranciges weekend kann kommen :D
Keldana
quote:

23.45 - 00.30 Roger Shah

ich bin zwar immer noch am Überlegen, aber das Shah nur 45 Minuten dreht hat mich doch weitaus mehr in Richtung "Nein" geschoben als gedacht.

Aber gut ... ist ne Morph Party und irgendwo muß ja die etwas größere Set-Zeit für ihn herkommen.

Trotzdem allen viel Spass, die dorthin fahren und den Veranstaltern viel Erfolg.
Ghazala
quote:
Originally posted by Basti1282
wunderbar...
nadine (mit dicker backe durch weisheitszahnverlust) und ich sind auch am start und tobi, rayk und co. pennen ja ab freitag bei mir.... ein super tranciges weekend kann kommen :D

Sehr schön, dass ihr wieder mit dabei seid :)
Addliss
Auch von mir allen viel Spaß, die hinfahren! :)
Sonic-Trance
Weiß einer ob es elektronische Tickets gibt, bzw. ob man bis morgen Abend noch irgendwie an welche ran kommt? Ich bin nämlich drauf und dran auch zu kommen.

Gruß
Sonic :cool:
Ghazala
Timo hat im Tranceforum geschrieben, dass man bis einschließlich Freitag per Paypal bestellen kann :)
Sonic-Trance
quote:
Originally posted by Ghazala
Timo hat im Tranceforum geschrieben, dass man bis einschließlich Freitag per Paypal bestellen kann :)

Daaaanke :D
Ghazala
Freue mich schon wie nen Schnitzel :D

Gleich geht's los - inkl. Pre-Essen beim Griechen :eyespop:

Bis später :)
Ghazala
Sooo, gerade wieder rein zu Hause. Absolut gelungener Abend. Sehr starke Sets dabei - besonders das von Discodyne zum Schluss - Bombentracks :)

Nun erstmal frühstücken - HUNGER! :D

Edit:

Bilder gibt's hier - klick ;)

Mark van Rick
tach zusammen, war n mega-geiles event - nur etwas zu warm *löl

btw: wurde das überhaupt direkt an dem abend bei ssl übertragen oder wirds noch gesendet? weil ssl wohl cosmic gate übertrug.

greetz
Ghazala
Gestern Abend lief auf SSL bei HG die erste Stunde von Alex Set :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement