|
[13.06 - Bochum] Alex M.O.R.P.H. "Purple Audio" Album Worldrelease Party (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Mark van Rick |
hmm damn :(
jem aufgenommen? |
|
|
| Frodoger |
| Meine Fotos und die von Rene gibts hier |
|
|
| Skuz |
| huch, seit wann spielt shah mit solch einem dicken equipment und verarscht das publikum mit dem m-audio midicontroller? das teil braucht immer noch nen kabel bevor, es töne von sich gibt... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| Evtl. hat Roger ja auch den 1sten WLAN Midi-Controler? :D;):) |
|
|
| Skuz |
| ich war doch vorhin auf der m-audio seite. über die gewöhnliche midikeyboard übersicht bin ich da nicht hingekommen... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Skuz
ich war doch vorhin auf der m-audio seite. über die gewöhnliche midikeyboard übersicht bin ich da nicht hingekommen... |
Ich hab bei google einfach "m-audio wireless keyboard" eingegeben. Erstes Ergebnis war was mit Mid Air 25 und danach hab ich gesucht ;) |
|
|
| Sonic-Trance |
Kann mir jemand sagen wo es dieses T-Shirt gibt?
(Asolut Trance - Music of Emotion)
Das find ich mal super toll :eyespop: |
|
|
| Ghazala |
| Das gibt's nicht zu kaufen ;) Tja, Pech gehabt :D |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Das gibt's nicht zu kaufen ;) Tja, Pech gehabt :D |
Ach bist du das? :D
Wohnst bei mir um die Ecke und wir sind uns beim Feiern noch nie begegnet, sachen gibts :p |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Kann mir jemand sagen wo es dieses T-Shirt gibt?
(Asolut Trance - Music of Emotion)
Das find ich mal super toll :eyespop: |
Das ist Markus :p , der irgendwie ziemlich Gedankenvoll aussieht ......
Das T-Shirt ist Eigenanfertigung und Anfragen an Lars: www.tranergy.de |
|
|
| Basti1282 |
gibts eigtl. irgendwo ne playlist der sets?
war ne verdammt gute party :D |
|
|
|
|