return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[08.05.2009] Eternal Night @ U5 Club, Berlin (Vol. 9) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Max Hendricks
quote:
Originally posted by Iniii
lustich wars :toothless

Aber mir erzählen, ich müsste grundsätzlich ellenlange Reviews schreiben! :stongue:

Muss mich aber anschließen, war wie immer top :-) Hat sehr viel Spaß gemacht. Musikalisch hat mir alles was ich mitbekommen habe (Addliss, Jan und die erste halbe Stunde von Enoh) sehr gut gefallen :)

Highlight dürfte wohl Inas Interpretation von "As the rush comes" gewesen sein :D

Freu mich auf die nächste EN :)
Addliss
Nabend! :mrgreen:

Es war sehr schön, dass einige mal wieder den Weg zur Eternal Night gefunden haben. Danke an alle, die da waren und zu meinem respektive Jans und Enohs Set gefeiert haben (natürlich hat auch Yeti wieder gut losgelegt! ;) )! :)
Die Stimmung war schön ausgelassen, auch wenn es etwas schleppend anlief. Ich fand Zeiles Warm-Up ebenfalls sehr nett zum "Einschunkeln". :)

Mich hat sehr gefreut, dass Enoh noch sein Set durchziehen konnte und es auch getan hat! Er hat von einigen Hits wie "The Space We Are" oder Dogzillas "Without You" (war das der JOC Remix?) über andere mir unbekannte Sachen typisch für ihn richtig Gas gegeben! Hat mir sehr sehr gefallen!

Ich danke auch Jan, dass er sich immer wieder die Mühe macht, und für die Einladung. Ich komme gern wieder, was ich ihm auch schon persönlich sagte.
Iniii
quote:
Originally posted by Max Hendricks
Highlight dürfte wohl Inas Interpretation von "As the rush comes" gewesen sein :D

ähem... (...) :toothless
Jan Vandell
vielen dank auch noch mal von meiner seite an alle die da waren! :)
Iniii
dann sag mal deiner seite: gern geschehn! :toothless
enoh
Vielen Dank an Jan, hat wieder Spaß gemacht :)
alexinc
ich lese ja immer fleissig mit und staune dann silent, was ihr so alles auf die beine stellt! das wort sommerpause gefällt mir allerdings garnicht... :) gibts denn alternativ-pläne vielleicht mal open air was in die wege zu leiten? diesen sommer scheine ich ja dann auch wieder etwas mehr zeit und einen beach weniger zu haben. ;)
DJSoulstone
Open Air wäre sehr geil. :cool: Transition meets Eternal! :tongue2 Party zu Selbstkosten und b.y.o.b. (bring your own booze) :D
Jan Vandell
die idee fetzt auf jeden fall, aber dafür ne location zu finden, ist recht schwer... :rolleyes:
DJSoulstone
"goa beach full moon party" and 'nem Brandenburger See vielleicht. :D Wäre schön wenn man das "legal" machen könnte, aber auch sonst wär ich dabei. Allerdings fällt mir spontan auch nicht ein, wo man das machen könnte... :tongue3

Bauernhof mit See oder sowas. :happy2:

alexinc
ja, die idee an sich gefällt mir auch irgendwie... optional, aber bei weitem nicht bevorzugt, könnte man fast die üblichen camping-partys zu diversen festivals "mißbrauchen". ne "saubere" lösung wäre mir natürlich um weiten lieber, denn wer mich kennt... :) bin ja doch eher bodenständig! :toothless
Addliss
quote:
Originally posted by Jan Vandell
die idee fetzt auf jeden fall, aber dafür ne location zu finden, ist recht schwer... :rolleyes:

Ich finde die Idee auch genial! Weiß ja nicht, wie schwer es ist in Berlin eine Location dafür zu finden. Treptower Park oder einer der Seen im Südwesten (Krumme Lanke, Schlachtensee) o.ä. würden mir einfallen. Kommt man an sowas legal und bezahlbar ran?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement