|
[08.05.2009] Eternal Night @ U5 Club, Berlin (Vol. 9)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
Zum letzten Mal vor der Sommerpause zelebrieren wir noch mal eine Eternal Night im U5 Club, Berlin. Zur neunten Ausgabe im U5 haben wir dieses mal den Transition-Veranstalter und Resident Enoh eingeladen. Dazu gesellen sich Addliss aus Greifswald, Jan Vandell und Zeile. Letzterer wird mit seinem technoid-housigen Sound für das Warmup sorgen.
Die Fakten:
Lineup:
Enoh (Transition / Berlin)
Addliss (Trancecube / Greifswald)
Zeile (Eternal Night / Berlin)
Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)
Styles:
Trance
Progressive Trance
Progressive House
Tech-Trance
Beginn:
Freitag, 08.05.2009
23.00 Uhr
Location:
U5 Club
Frankfurter Tor 9
10243 Berlin - Friedrichshain
(perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)
Eintritt:
3 Euro
Gästeliste:
Schickt einfach Euren Namen an [email protected] und Ihr steht auf der Gästeliste!
Specials:
+ Beck's & Pilsner Urquell je nur 2,50 €
+ Sweets for free
+ und vieles mehr...
Infos:
www.eternal-night.de
www.myspace.com/eternalnightberlin
Der Flyer:

Ein paar Eindrücke noch:
In diesem Sinne, lasst uns feiern!!!
 |
|
|
| Max Hendricks |
Mal endlich wieder ein Berliner Event, an dem ich terminlich kann :)
Bin dabei und werde versuchen noch den ein oder anderen Kumpel mitzuschleifen :D |
|
|
| schlauf |
| Bin -- wenn sich's einrichten lässt -- an einem der nächsten Male wieder dabei; diesmal leider noch im Urlaub :) |
|
|
| Iniii |
| bin an dem tag zu nem bday eingeladen... mal sehen wie lang des geht... |
|
|
| Jan Vandell |
in knapp 49 stunden ist es nun schon so weit...
hier ist dazu der timetable:
[23.00 – 00.30] Zeile
[00.30 – 02.00] Addliss
[02.00 – 03.30] Jan Vandell
[03.30 – 05.00] Enoh
[05.00 – End ] wer noch Lust hat…
ich freue mich ja schon ein bisschen... ;) |
|
|
| DJSoulstone |
| nawww... Knie lädiert = nix tanzen... Aber kommen werde ich trotzdem. :) |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by DJSoulstone
nawww... Knie lädiert = nix tanzen... Aber kommen werde ich trotzdem. :) |
Na das lob ich mir. Daumen hoch. |
|
|
| enoh |
| ich freu mich, bis heute Abend :) |
|
|
| Iniii |
| ich komm mit dem lesskeks, kai und katja im schlepptau. so is der plan :toothless |
|
|
| Iniii |
| lustich wars :toothless |
|
|
| DJSoulstone |
Alle Sets waren ausgesprochen gut, wenn auch Enohs das Beste! :cool:
vote: Enoh 4 main act! :D |
|
|
| Kaynitus |
| Toll Musik und nette Leute ;) Beesonders Adliss Set hat mir sehr gefallen. Und auch Zeile als WarmUp hat super Musik gespielt. Schade das es erst im September weitergeht :( |
|
|
|
|