return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[08.05.2009] Eternal Night @ U5 Club, Berlin (Vol. 9)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
Zum letzten Mal vor der Sommerpause zelebrieren wir noch mal eine Eternal Night im U5 Club, Berlin. Zur neunten Ausgabe im U5 haben wir dieses mal den Transition-Veranstalter und Resident Enoh eingeladen. Dazu gesellen sich Addliss aus Greifswald, Jan Vandell und Zeile. Letzterer wird mit seinem technoid-housigen Sound für das Warmup sorgen.

Die Fakten:

Lineup:
Enoh (Transition / Berlin)
Addliss (Trancecube / Greifswald)
Zeile (Eternal Night / Berlin)
Jan Vandell (Eternal Night / Berlin)


Styles:
Trance
Progressive Trance
Progressive House
Tech-Trance


Beginn:
Freitag, 08.05.2009
23.00 Uhr


Location:
U5 Club
Frankfurter Tor 9
10243 Berlin - Friedrichshain
(perfekt mit der U5 oder der M10 zu erreichen - bis U Frankfurter Tor)


Eintritt:
3 Euro


Gästeliste:
Schickt einfach Euren Namen an [email protected] und Ihr steht auf der Gästeliste!



Specials:
+ Beck's & Pilsner Urquell je nur 2,50 €
+ Sweets for free
+ und vieles mehr...


Infos:
www.eternal-night.de
www.myspace.com/eternalnightberlin



Der Flyer:




Ein paar Eindrücke noch:




In diesem Sinne, lasst uns feiern!!!

Max Hendricks
Mal endlich wieder ein Berliner Event, an dem ich terminlich kann :)

Bin dabei und werde versuchen noch den ein oder anderen Kumpel mitzuschleifen :D
schlauf
Bin -- wenn sich's einrichten lässt -- an einem der nächsten Male wieder dabei; diesmal leider noch im Urlaub :)
Iniii
bin an dem tag zu nem bday eingeladen... mal sehen wie lang des geht...
Jan Vandell
in knapp 49 stunden ist es nun schon so weit...

hier ist dazu der timetable:

[23.00 – 00.30] Zeile
[00.30 – 02.00] Addliss
[02.00 – 03.30] Jan Vandell
[03.30 – 05.00] Enoh
[05.00 – End ] wer noch Lust hat…

ich freue mich ja schon ein bisschen... ;)
DJSoulstone
nawww... Knie lädiert = nix tanzen... Aber kommen werde ich trotzdem. :)
yeti2306
quote:
Originally posted by DJSoulstone
nawww... Knie lädiert = nix tanzen... Aber kommen werde ich trotzdem. :)


Na das lob ich mir. Daumen hoch.
enoh
ich freu mich, bis heute Abend :)
Iniii
ich komm mit dem lesskeks, kai und katja im schlepptau. so is der plan :toothless
Iniii
lustich wars :toothless

DJSoulstone
Alle Sets waren ausgesprochen gut, wenn auch Enohs das Beste! :cool:

vote: Enoh 4 main act! :D
Kaynitus
Toll Musik und nette Leute ;) Beesonders Adliss Set hat mir sehr gefallen. Und auch Zeile als WarmUp hat super Musik gespielt. Schade das es erst im September weitergeht :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement