
Nach der Eröffnung am 17. April 2009 findet heute die erste reguläre Tranceatlantic in der neuen Homebase statt.
An Bord begrüßt Euch die altbewährte Besatzung mit
Alex Lauder, MacGyver und Nik Novo.
Wie immer wird feinster Trance Sound von Armin van Buuren bis Tiesto gespielt.
Tranceatlantic hat eine lange erfolgreiche Geschichte in der Münchner Szene und hat im NOX endlich eine feste neue Location gefunden.
Jeden erster Freitag im Monat heißt es wieder 20000 Beats unter dem Meer.
Unser Getränkespecial:
Jeder Tequila 1 €