return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
08-08-09 Intuition Summer Festival, Bloomingdale aan Zee, NL (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frodoger
Ich fahre. ....Auch als Vertreter der Zandvoort-Feier-Crew :-)

Und ja MaSe87. Ich fahr nicht nur "über" Frankfurt. Ich fahr von Frankfurt. Aber halt das komplette Wochenende. Freitag los Etap in Amsterdam Shipol, Samstag zu Sonntag auch und dann Armin in Leiden...
MaSe87
War das trotzdem eine Zusage? ;)

Die PM scheint nicht angekommen zu sein...
Frodoger
hä? ja klar, ich hab doch sogar geantwortet.....
nz-fan
Ich freue mich :D :D :D
Iniii
ich wünsch euch unglaublich viel spaß :)
nz-fan
quote:
Originally posted by Iniii
ich wünsch euch unglaublich viel spaß :)

Danke Ina , aber der Spaß hielt sich diesmal in Grenzen :rolleyes: Ich habe immer noch ein Andenken davon. Interessant nur das auf der Citymoves schon alle bescheid wussten lol , Solche Sachen verbreiten sich wohl in Windeseile! :p

Mich wunderts nicht 1 Review hier zu lesen........ schade.

Ich schreibe meinen dann wenn ich meine Bilder oben habe, Videos sind auch 2 dabei !

Viele Grüße an alle die da waren ( mehr oder weniger ) und viele dicke Knuddler nach NL!!
Frodoger
wenn ich nach abgesoffener Wohnung irgendwann mal wieder Internet habe.. schreib ich auch noch was...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by nz-fan

Viele Grüße an alle die da waren ( mehr oder weniger )

Meinste etwa mich??? :toothless
Hatte noch keine Nerven bzw. Zeit ein Review zu schreiben. Aber ohne beschwerdemail an Menno gehts echt nich. Falls ISF nächstes Jahr wieder in dieser Location sein wird - dann ohne mich. Den Türstehern sollte mal einer was von Menschenrechtsverletzungen beibringen. Unmöglich sowas. Da will man in Ruhe kacken und sich von der kotzerei erholen un die holen einen von der Schüssel runter und befördern einen im wahrsten sinne des Wortes mit einem Arschtritt vor die Türe...:whip:
More to come...muss los...
schlauf
War das jetzt diesselbe Location wie vor einem Jahr?
Ghazala
quote:
Originally posted by schlauf
War das jetzt diesselbe Location wie vor einem Jahr?

Jups ;)

manu76
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Falls ISF nächstes Jahr wieder in dieser Location sein wird - dann ohne mich.

En deze volgende quote is van Menno in het Intuition forum !!!!

Unfortunately Bloomingdale was once again difficult to deal with despite all our efforts during the past months (ie. there was an agreement with Bloomingdale that people would be able to leave the premises). Seeing as many people share our disappointment we will be moving to a new location next year that better suits our festival. The people have spoken!
Keldana
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Meinste etwa mich??? :toothless
Hatte noch keine Nerven bzw. Zeit ein Review zu schreiben. Aber ohne beschwerdemail an Menno gehts echt nich. Falls ISF nächstes Jahr wieder in dieser Location sein wird - dann ohne mich. Den Türstehern sollte mal einer was von Menschenrechtsverletzungen beibringen. Unmöglich sowas. Da will man in Ruhe kacken und sich von der kotzerei erholen un die holen einen von der Schüssel runter und befördern einen im wahrsten sinne des Wortes mit einem Arschtritt vor die Türe...:whip:
More to come...muss los...

Erm ... nur zum Verständnis ... Du säufst Dir die Hacken nass und kotzt da rum und beschwerst Dich anschließend, dass die Türsteher Dich raus werfen ??? :rolleyes:

Ich meine o.k., einer Person kann auch ohne Sauferei mal schlecht sein etc., nur kommt das irgendwie in Deinem Post etwas anders rüber.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement