|
08-08-09 Intuition Summer Festival, Bloomingdale aan Zee, NL (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by manu76
Unfortunately Bloomingdale was once again difficult to deal with despite all our efforts during the past months (ie. there was an agreement with Bloomingdale that people would be able to leave the premises). Seeing as many people share our disappointment we will be moving to a new location next year that better suits our festival. The people have spoken! |
Wurde aber auch langsam Zeit :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Keldana
Erm ... nur zum Verständnis ... Du säufst Dir die Hacken nass und kotzt da rum und beschwerst Dich anschließend, dass die Türsteher Dich raus werfen ??? :rolleyes:
Ich meine o.k., einer Person kann auch ohne Sauferei mal schlecht sein etc., nur kommt das irgendwie in Deinem Post etwas anders rüber. |
geht ja nich ums warum, sondern ums wie ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Vanditine
geht ja nich ums warum, sondern ums wie ;) |
stimmt ... nach Deinem Kommentar habe ich es nochmal von "dieser" Warte aus gelesen ... ;) |
|
|
| Inyrie |
stimmt ... nach Deinem Kommentar habe ich es nochmal von "dieser" Warte aus gelesen ... ;) |
Rofl, hättest du vielleicht vorher tun sollen :clown:
Außerdem hat er nich gesagt dass er dort gekotzt hat, sondern dass er sich nur davon erholen wolle *im Zweifel für den Angeklagten* :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Rofl, hättest du vielleicht vorher tun sollen :clown:
|
Ja, Madame Perfekt ... ;)
Außerdem hat er nich gesagt dass er dort gekotzt hat, sondern dass er sich nur davon erholen wolle *im Zweifel für den Angeklagten* :toothless |
Wenn er sich von der ****erei erholen wollte, aber man die Partie nicht verlassen konnte ... :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Ihr 2 macht euch einen Kopf....... wo ihr garnicht dabei ward ;)
Ich habe auf dem Event genug Beschwerden über diverse Sachen( Re-entry.. Preise, Security etc. ) bekommen, wurden netterweise alle an mich ran getragen :toothless :rolleyes: was aber wohl in einem Falle leider nach hinten los ging, und mir mächtig das Event bzw den Urlaub danach ziemlich versaute!
Aber auch bei Partyflock wurde sich mächtig über die Security beschwert.
Egal ist nun durch und ist passiert .
Event war trotzdem recht gut und auch gute Sets was ich so mitbekommen habe.
Wippenberg war mir zu progressiv aber als Abwechslung fande ich es gut .
Cosmic Gate war recht nett.
Southern Sun von Menno........... schööööööööööööööööööööööööööööööööööön *heul*
Gareth Emery aber ist und bleibt einfach der Beste, er hat alle eingepackt *fg* Klasse Set und Highlight des Abends !!
Alex Morph habe ich draussen auf der Terrasse nebenbei mitbekommen......... aber es konnte einfach nicht ohne Out of the Edge sein :D
Activa hat ein schönes Energiegeladenes Set hingelegt, was Laune machte.
Myron and Shane 54 waren mir zu früh im DJ Booth zum Aufbauen....... Set fande ich nicht schlecht aber zu viele Mash ups
Glück mit dem Wetter gehabt ( was sich übrigens die weitern Tage über hielt :D :toocool: )
Fazit:
Irgendwie war der Wurm diesmal drin.
Tolles Wetter, gute Sets, viele Freunde und Bekannte..........
Bilder: http://s159.photobucket.com/albums/...t_2009/?start=0
Vielleicht gibts die nächste Ausgabe hier: :D
http://i159.photobucket.com/albums/t156/nz-fan/Misc/IMG_0897.jpg?t=1250444632
Viele Grüße an Alle die ich getroffen habe ! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ihr 2 macht euch einen Kopf....... wo ihr garnicht dabei ward ;) |
Ein alter Spruch aus meiner Kindheit: "gar nicht, wird gar nicht zusammengeschrieben". ;)
Ich war ... Du warst ... und ihr wart ;)
Aber um noch etwas zum Thema zu schreiben ... wir haben ja auch über die Aussage einer Person geredet ... dafür muß man auch bei der Party nicht dabei gewesen sein. |
|
|
| Inyrie |
Ein alter Spruch aus meiner Kindheit: "gar nicht, wird gar nicht zusammengeschrieben". ;)
Ich war ... Du warst ... und ihr wart ;) |
Mönsch, fällt dir keine bessere Waffe ein, als auf ihrer Rechtschreibung rumzuhacken? Du warst schonmal besser :) :toothless
| quote: | | Aber um noch etwas zum Thema zu schreiben ... wir haben ja auch über die Aussage einer Person geredet ... dafür muß man auch bei der Party nicht dabei gewesen sein. |
Nein, man muss sich nur langweilen und im Forum nach interessanten Threads stöbern.. Party Reviews... Fotos... wobei GTA da ganz schön nachgelassen hat :( *schnief* |
|
|
| Keldana |
Mönsch, fällt dir keine bessere Waffe ein, als auf ihrer Rechtschreibung rumzuhacken? Du warst schonmal besser :) :toothless
|
Waffe ??? Rumhacken ??? Ich wurde nicht beschossen (zumindest habe ich es nicht so empfunden) und somit auch keinen Grund zurückzuschießen ... habe lediglich auf ein paar Fehler hingewiesen ... |
|
|
| Iniii |
| so'n kram interessiert in 'nem review thread imho mal so niemanden. |
|
|
| .-WooDY-. |
Wenn er sich von der ****erei erholen wollte, aber man die Partie nicht verlassen konnte ... :rolleyes: |
Konnte man. Man kam nur nicht wieder rein. Zumindest am Anfang nicht. Da musste man schon was von vergessenen Herztabletten im Auto erzählen...das ich rausgeflogen bin war durchaus legitim.Aber nicht auf diese entwürdigende Art und Weise. Zumal an dem ABend noch 20 andere wegen weniger schlimmen gründen vor die Tür gesetzt worden sind und Leute beim tanzen anzutippen die grade euphorisch im Treancehimmel schweben und ihnen in die Augen zu gucken nach dem Motto welche Drogen hast du denn eingeworfen find ich unter aller sau. |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by manu76
En deze volgende quote is van Menno in het Intuition forum !!!!
Unfortunately Bloomingdale was once again difficult to deal with despite all our efforts during the past months (ie. there was an agreement with Bloomingdale that people would be able to leave the premises). Seeing as many people share our disappointment we will be moving to a new location next year that better suits our festival. The people have spoken! |
Glad to hear about it. i would recommend beachclub riche :p |
|
|
|
|