|
[2009-05-16] DiscoBoys @ Bootshaus, Cologne
|
View this Thread in Original format
| schlauf |

Gibt -- glaube ich -- noch keinen Thread dazu: heute abend wird's im Bootshaus wieder stickig, heiß und voll. Die letzten Male war's echt überfüllt, dafür aber lustig, und im Außenbereich kann bei den Temperaturen ja auch prima gechillt werden.
Bin noch unentschieden -- zeitgleich ist leider das Cafe del Mar Event ... hmmm!
Woody? Lordy? Hüppi? ;) |
|
|
| Lord Raiden |
bin da mit tom.
blank and jones macht 15€ eintritt für "chillout season". das is dismissed.
wollte vorher noch was in der stadt trinken gehn. is das ne entscheidungshilfe für dich ? |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
15€ eintritt für "chillout season". das is dismissed.
|
:D lol, très nice!
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
wollte vorher noch was in der stadt trinken gehn. is das ne entscheidungshilfe für dich ? |
Könnt ma so sagen. Mit vorher trinken wird's nix bei mir, da verplant; komme, wenn's klappt, direkt dahin. |
|
|
| Felicity |
boa schlauf..werf das geld doch gleich in Gulli (oder gibs Frank) und dann noch nen Fred für die Boys..wo simma denn!
schau lieber zu das du Mittwoch nach Bonn in Rheingarten kommst zu Karotte, das lohnt wenigstens. |
|
|
| DjDiPain |
Hallo...
Schlauf ist nen dicker Fanboy :D
Beim Trance zieht er sich für Armin aus. Bei House für die Boys :D :D :D :D :D:tongue3 |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Felicity
boa schlauf..werf das geld doch gleich in Gulli (oder gibs Frank) und dann noch nen Fred für die Boys..wo simma denn!
|
Du alte Ranzkartoffel :) bevor ich mich von Bimmel & Bommel mit Schlafmusik bedudeln lasse ...
Nein nein, Frank gibt das Geld nur wieder für Auspuffrohre oder Goldkettchen aus ... der kriegt keine Kohle mehr von mir.
| quote: | Originally posted by Felicity
schau lieber zu das du Mittwoch nach Bonn in Rheingarten kommst zu Karotte, das lohnt wenigstens. |
Schaff ich leider net x-( bin ich schon auffem Weg nach Berlin :) |
|
|
| Felicity |
| Berlin..Berlin..ich hör immer nur Berlin! |
|
|
| schlauf |
| Tjo ... Verpflichtungen eben ;) wann ist denn mal wieder in KO was los? Und jetzt sag nicht Feb 2010: Winterworld ;) |
|
|
| Felicity |
Winterworld kannst eh in die Tonne kloppen ;)
Das ist nicht die rede wert.
Moguai ist mitte Juni hier ansonsten Funny Bunny Partys monthly mit deutschen House Größen..haben andere Städte mehr zu bieten ;) |
|
|
| Lord Raiden |
Review:
Waren warum auch immer um 11 am Bootshaus. Nix los, fast erschreckend.
Gegen 1 glaub ich waren die Boys dann an der Reihe. Das Warmup-Set ist für mich nicht der Rede wert. Der erste Teil des Sets der Disco Boys war für mich garnix, wäre fast nach Haus gegangen. Publikum war auch irgendwie nicht wirklich dabei. Für das Bootshaus auch extrem seltsames Publikum. Man merkte schon wer da an den Tellern stand.
Für mich hat das Set dann gegen 3 angefangen mit schönen treibenden Tracks. War bis 4.30 da, gegen 4Uhr wurde es blitzartig auch sehr leer. Mag an der härten Gangart der Boys gelegen haben. War kein Schmusi-Busi-House mehr :)
Abend war okay, aber 12€ Eintritt etwas heftig |
|
|
| tobaddiction |
| disco boys für die masse, richie hawtin für die klasse!!! :P |
|
|
| kniggi |
war ner freundin zuliebe auch da...
12 € hätte ich für die boys nicht bezahlt!
naja ansonsten fand ich den abend mittelmäßig... das publikum wie erwartet grauenvoll!!
anfang des sets eher scheiße, deswegen hab ich mich ziemlich schnell auf den anderen floor verkrümelt.. bissel tech-house entspannte die ohren :)
später wurds dann etwas besser als die jungs ihre muschi beats alle durch hatten...
@lord
bootshaus ist bei solchen partys bekannt für sein pubertierendes publikum!
unglaublich, dass man mittlerweile selbst als nichtraucher so nen scheiß wisch ausfüllen muss um in den club zu kommen! man tritt in nen raucherclub ein obwohl mich die ganze qualmende menge nervt!! :mad: |
|
|
|
|