|
Progressive Atmospheres 02 - 22.05.2009
|
View this Thread in Original format
| tobaddiction |
Am 22.05. ist es endlicht soweit, die Progressive Athmosphere geht in
die 2te Runde. Nach dem grandiosen Auftakt in dem einzigartigen Abraxxass
Entertainment Club in Zülpich haben wir keine Mühen und Kosten gescheut
um euch dieses mal ein wohl Deutschlandweit einzigartiges Line Up zu präsentieren.
Zu einem wird an diesem Abend das Urgestein der Deutschen und Internationalen
Trance Szene an den Decks stehen:Talla2XLC!!!
Seit nun mehr als 25 Jahren hat er die Szene mit - und ständig weiterentwickeIt. Talla 2xlc ist zweifelsohne einer der wichtigsten Wegbereiter der globalen Technoszene so z.B ist auch der Begriff Techno ihm zu verdanken,mit dem er die damals völlig neue elektronische Musik im Plattenladen kennzeichnete in dem er arbeitete. In den Achtzigern begann er mit der Produktion eigener Stücke unter den Projektnamen Axodry und konnte daran anschließend mit den Nachfolgeprojekten Two of China und Moskwa TV erste Erfolge erzielen. Sein bekanntestes Projekt war damals "Bigod 20", dessen Gründer er war. Mit viel Herzblut, Energie gründete Talla 2XLC 1984 den Technoclub. Seine Technoclub Veranstaltung deren Homebase z.B das legendäre Dorian Gray war,ist mittlerweile im U60311 zu Hause und ist die älteste deutsche Trance Party und absolut maßgebend in jeglicher Hinsicht. Bekannt und kommerziell erfolgreich ist seine TECHNOCLUB CD-Reihe im Mix-/Battle-/DJ-Format mit jeweils einem anderen bekannten DJ .Im März erschien die 29te Ausgabeder der CD Complilation welche es auch bald 10 Jahre schon gibt.
Seine aktuellen Tunes “Dantes Peak und I know stehen auf den Playlists der Top DJS.
Als DJ bereist er den ganzen Globus und ist auf allen amtlichen Events. Wir freuen uns auf ein einzigartiges Set von ihm und sagen jetzt schonmal vielen vielen Dank für den Support.
Als weiteren “Headliner” dieses Abends präsentieren wir euch einen der wohl aufstrebendsten Deutschen DJ & Produzenten im Trance Bereich - Tom Cloud!!! Mit seinem unverkennbaren Sound und stets dem richtigen Fingerspitzengefühl in seinen Sets sorgt er nun schon seit 3 Jahren für Aufmerksamkeit in der weltweiten Trance Szene. So kann Tom Cloud inzwischen auf eine beeindruckende Liste an eigenen Produktionen zurückschauen. Tracks wie „Told you so“, „Mercury Room“ oder „Carpe Diem“ gehören zu der Vielzahl seiner Veröffentlichungen. Seine Remixes für die Elite der Trance Music, wie u.a. Tiesto, Johan Gielen, Cosmic Gate oder Andrew Bennett, brachten ihm internationales Ansehen. Nahezu alle seiner bisher veröffentlichten Singles sind direkt in die Top Ten der Beatport Trance Charts eingestiegen, einige sogar auf Platz 1 gelandet! Auftritte bei der Nature One 08 (Mainstage) oder bei der Trance Energy 08 zeigen seine herausragende Position als DJ! Der beim holländischen Label „Black Hole Recordings“ unter Vertrag stehende Artist wird an diesem Abend ein musikalisches Feuerwerk des Trance zünden und für alle ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Support erhalten die beiden von unseren Residents Jennifer Snow ( Groovy Progressive & Melodic), Nick Tyrez ( Melodic & Epic) , Bomby ( Melodic & Uplifting) & Soulcatcher ( Progressive & Neo).
Als Special haben wir an dem Abend ein 2for1 Angebot, d.h. ihr bestellt euch ein Getränk eurer Wahl und bekommt ein 2tes gleicher Art gratis dazu.
Taucht mit uns ein, in eine Welt der harmonischen und vielschichtigen Klänge der Advanced Electronic Dance Music, kommt mit uns in die einzigartige Wasserwelt des Entertainment Clubs Abraxxass und geniesst Sound & Light der Oberklasse!!
Progressive Athmosphere, 22.05.2009
Entertainment Club Abraxxass
Bergheimer Strasse 5
53909 Zülpich
Open: 22- Open end
Entry: 8,-
Line Up:
Talla2XLC ( Tetsuo / Technoclub)
Tom Cloud ( Blackhole / Armada / In search of Sunrise)
Jennifer Snow ( Aggressive Beatz / Bunker / Lübeck )
Nick Tyrez ( Hyphnotic Vibes / Aggressive Beatz / Köln)
Bomby ( Aggressive Beatz / Bunker / Hamburg)
Soulcatcher ( Cosmic Club / Aggressive Beatz / Lübeck)
www.aggressivebeatz.de
www.hyphnotic-vibes.com
www.abraxxass.de |
|
|
| trancelastic |
| Ich hoffe Ihr seid am Freitag alle dabei |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by tobaddiction
wir keine Mühen und Kosten gescheut
um euch dieses mal ein wohl Deutschlandweit einzigartiges Line Up zu präsentieren.
|
Bei dem Satz musste ich leicht....schmunzeln? :D
Also höchstens einzigartig in sachen Djs die unbekannt sind :D
Viel spass, allen die hingehen. |
|
|
| trancelastic |
| also Talla 2xlc und Tom Cloud sind doch weit über die Grenzen bekannt |
|
|
| tobaddiction |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Bei dem Satz musste ich leicht....schmunzeln? :D
Also höchstens einzigartig in sachen Djs die unbekannt sind :D
Viel spass, allen die hingehen. |
wenn ich son scheiss lese könnt ich kotzen! |
|
|
| Addliss |
Ich denke, DiPain hat gar nicht so Unrecht: Ein wenig Schmunzeln muss man schon.
Nichts gegen die DJs, denn sicher machen sie alle ihren Job gut. Ich kenne ja nur Talla und Tom Cloud (die ich im übrigen recht gut finde), doch ein bisschen "auf die Kacke gehauen" ist das schon! |
|
|
| trancelastic |
also ich finde da nix schlimm dran an der Aussage,
denn mal ganz ehrlich wann und wo gibt es in Deutschland 2 Trance headliner an einem Abend?
ausser jetzt bei der Assot 400?
einmal Talla und einen Blackholeartist wie Tom Cloud?
Über Tyrez liest man auch viel grad im Bereich Tranceevents.
Ich freu mich auf jedenfall und werde da sein |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by tobaddiction
wenn ich son scheiss lese könnt ich kotzen! |
Na Na Na Na Na...
Nicht so agressiv bitte, schliesslich kenne ich die Veranstalter.
Nur wie Adliss schon sagt, bei dem Satz habt ihr ordentlich auf die Kacke gehauen... was ja auch nicht schlimm ist.
Einzigarttig wäre ein Tiesto vs. Armin vs. Paul gewesen :D
Also Gang runter schrauben. |
|
|
| Addliss |
| quote: | Originally posted by trancelastic
also ich finde da nix schlimm dran an der Aussage,
denn mal ganz ehrlich wann und wo gibt es in Deutschland 2 Trance headliner an einem Abend?
ausser jetzt bei der Assot 400?
einmal Talla und einen Blackholeartist wie Tom Cloud?
Über Tyrez liest man auch viel grad im Bereich Tranceevents.
Ich freu mich auf jedenfall und werde da sein |
< klugscheiß mode >
Im April hatten wir bei der Trancecube (veranstaltet durch PeteSeverano & Team) mit Cosmic Culture, David Forbes und Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden 3 Trance Headliner! :toothless
< /klugscheiß mode >
Sorry, musste ich mal sagen. Auch als kleiner Reminder an das kleine aber feine Greifswald, das auch schon Stoneface & Terminal, Kyau & Albert, Akesson, Activa, Paul Miller oder Mike Wind begrüßen konnte.
An sich stimmt es, dass wenige Events mit zwei Trance Headlinern aufwarten, dennoch klingt es ein wenig dick aufgetragen, von "einzigartig" zu sprechen. Und bitte nimm' es nicht zu ernst, wir alle wissen, dass sich dort alle Mühe geben und "auf die Kacke hauen" nunmal dazu gehört. :) |
|
|
| tobaddiction |
mich regt halt auf, wie sowas schlecht geredet wird... und ich bin weder vom veranstalter noch hab ich sonst was mit der party zu tun.. so ein line-up ist im westen der republik einzigartig! wenn du ausm osten kommst oder was weiß ich, da wird sicher mehr gebacken sein (trancecube, vandit nights, euphonic sessions), aber anstatt das einfach mal gut zu finden das leute das risiko eingehen (denn es ist sicherlich eins!!! wer sowas schon mal auf die beine zu stellen versucht hat, weiß wovon ich spreche) wird das wieder mal ins lächerliche gezogen (und nix anderes hast du gemacht!!!).
talla ist einer der urväter unserer musik, tom cloud hat letztetes jahr auf der nature gespielt... vielleicht nicht deutschlandweit einzigartig (stammt ja nicht aus meiner feder), aber allemal beachtenswert (und im prinzip einzigartig da privat organisiert).
generell: gehts darum, auf die musik zu tanzen oder darum, avb einen zu blasen?
sorry für meine ausdrucksweise, aber ich bin geladen...
ciaosen |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Einzigarttig wäre ein Tiesto vs. Armin vs. Paul gewesen :D
|
wobei mich ja nen 6h b2b2b von Ferry, Armin und Tiesto mal reizen würde
Da können die drei Herren nämlich nich nur ihre 3 jeweiligen Hitsingles spielen... :-)
Ansonsten: Sorry. Bin morgen schon in Mönchengladbach... |
|
|
| tobaddiction |
na dann gut dass es heute ist ^^
aber jetzt wohl auch zu spät von frankfurt aus :D
oder bist du etwa zu alt für 2 partys? ;) |
|
|
|
|