ja am 20.6 iset soweit, dann is axwell auch im cocoon club am start.
karten kosten 12euro :)
kleiner vorgeschmack was einen erwarten kann, vom 30.5.2009 ausm pacha in münchen :wtf:
ne frage an die cocoon kenner, gibts dort probleme mit deren tür politik? muss man sich da toll anziehn bzw leder schuhe tragen? früh da sein?
MaSe87
Also Cocoon Türpolitik ist m.M.n. sehr locker geworden.
Solange du nicht Assi-Kanacke bist, absolut null Probleme. Nüchtern sein, macht auch nichts falsch, aber sonst echt kein Problem. Sneakers, T-Shirt und Jeans und ich hatte nie Probs!
Wenn ich dort hingehe, dann immer so gegen 11.00 Uhr, weil man dann noch nciht so lange / garnicht ansteht, je nach Event. Kommt schonmal vor dass um 12 keiner mehr reingelassen wird, weil einfach rappelvoll.
Langer Rede, kurzer Sinn: Normales Auftreten und passt! ;-)
unKnOwn`
super, danke! :)
feierei alda :crazy: :wtf: :eyespop: :gsmile:
nOX
Interessant...aber auf der Cocoon HP habe ich zum entsprechenden Datum kein Axwell im Lineup gefunden... :conf:
Originally posted by MaSe87
Also Cocoon Türpolitik ist m.M.n. sehr locker geworden.
Solange du nicht Assi-Kanacke bist...
Und was ist mit Assi-Deutschen? Arbeite mal an deiner Assi-Wortwahl! Und wenn Du schon mit ausländerfeindlichen Schimpfwörtern um dich schmeißt, dann schreibe sie wenigstens richtig. ;)
Tommi [77]
hihihi, richtig wat los hier du^^
Leider leider nicht dabei, dafür am Strand von Griechenland :gsmile:
Viel Spaß dem Dortmunder ;) Grüße an Dj Assi-Ax und mach ordentliche Vids Hoppe \o/
unKnOwn`
zieh ich dein schakke jogger lieber doch nich mit den flip flops an :wtf: :clown:
/o/
\o\
wer kommt denn nu noch? :D
Tommi [77]
quote:
Originally posted by unKnOwn`
zieh ich dein schakke jogger lieber doch nich mit den flip flops an :wtf: :clown:
ich sach ma so ne: Asi Erich kommt soooo überall rein :toothless Aber mit dein UHU Trikot und Ultra DO Schal kommste ja nichma über die Landesgrenze nach Hessen! :haha:
nOX
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wer kommt denn nu noch? :D
/me + 4
unKnOwn`
eine woche noch :gsmile:
unKnOwn`
weis jemand zufällig ob es in der regel auch karten an der abendkasse gibt? nur vvk wäre ja bisschen seltsam was? :D
nOX
quote:
Originally posted by unKnOwn`
weis jemand zufällig ob es in der regel auch karten an der abendkasse gibt? nur vvk wäre ja bisschen seltsam was? :D
Sollte es ja schon geben...glaub zwar nicht das der Laden überfüllt sein wird aber früh kommen dürfte dann empfehlenswert sein...