|
04.09.09 // Tranceatlantic // NOX Club, München
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Die nächste Tranceatlantic findet am 4. September statt
Diesmal ohne Gast-DJ, stattdessen wieder mit der Stammbesetzung DJ MacGyver, Alex Lauder und mir
Wo?
NOX Club Munich
Kultfabrik (Grafinger Str. 6)
München |
|
|
| Nik Novo |
Spaßig wars :)
Wen mein Set von gestern interessiert:
Hier gibt's den Download
01. Nu Nrg - Dreamland (Gareth Emery vs. Brisky Remix)
02. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Super8 & Tab Remix)
03. Mojado featuring Mr. Sam - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
04. Darude - Sandstorm (Original Mix)
05. Tiesto - Louder Than Boom (Extended Mix)
06. Jens - Loops & Tings Relooped (Marco V Remix)
07. M.I.K.E. - Turn Out The Lights
08. Luise la Roche - C'est L'Heure (Main Mix)
09. Oceania - Always (Stoneface & Terminal Remix)
10. Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX)
11. Cerf, Mitiska & Jaren - You Never Said (Dash Berlin Remix)
12. Nalin & Kane - Beachball (Gabriel & Dresden South Beach Vacation Mix) |
|
|
| Meat187 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
04. Darude - Sandstorm (Original Mix)
|
Oh bitte... :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Meat187
Oh bitte... :o |
ich mag den Track :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Meat187
Oh bitte... :o |
Der kam gut! Hat wieder richtig Spaß gemacht :) :p :D |
|
|
| Meat187 |
Ich würde halt gerne etwas weniger ausgelutschtes hören...
Wobei ich aus leidlicher Erfahrung weiß, dass man in München sogar mit Sandstorm zufrieden sein muss. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Meat187
Ich würde halt gerne etwas weniger ausgelutschtes hören...
Wobei ich aus leidlicher Erfahrung weiß, dass man in München sogar mit Sandstorm zufrieden sein muss. :) |
Wäre auch schön, wenn man nicht immer die gleichen ausgelutschten Ausreden präsentiert kriegen würde, warum keiner kommt...
Überhaupt: im Forum hinterher über Tracks/Sets lästern, die man nicht mal live erlebt hat, kommt echt gut Wenn du mal da bist, kannste auch Anregungen bringen, was du hören willst ;) Nur so als Tipp am Rande...
EDIT: Sorry wenn das jetzt angepisst klingt, aber auf die Dauer ists schon ein wenig frustrierend. |
|
|
| Meat187 |
Also wo du da eine Ausrede für's Nichterscheinen gefunden haben willst ist mir schleierhaft, ebenso wie die Sinnhaftigkeit der Argumentation, man dürfe Tracks nur dann kritisieren wenn man dabei war, als sie auf der letzten TranceAtlantic gespielt wurden.
Ich weiß nicht genau, worüber du dich aufregst, aber da dein Beitrag nicht mal entfernt etwas mit mir oder meinen Äußerungen zu tun hat, schlage ich vor du kriegst deinen Ärger anderweitig in den Griff. :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Meat187
Also wo du da eine Ausrede für's Nichterscheinen gefunden haben willst ist mir schleierhaft |
Ich hab nur gesagt, was schön wäre. Da steht kein direkter Bezug zu dir, vielleicht interpretierst du nix in die Zeilen ;) :clown: :toothless
| quote: | | ebenso wie die Sinnhaftigkeit der Argumentation, man dürfe Tracks nur dann kritisieren wenn man dabei war, als sie auf der letzten TranceAtlantic gespielt wurden. |
Nun, du warst doch nicht dabei, wieso schreibst du dann, du würdest gern etwas "weniger ausgelutschtes" hören? Für mich ist da einfach kein Argumentationsstandpunkt vorhanden, von dem aus du irgendwelche Wünsche bezüglich der Tracks einer TA (oder auch in einem Domi-Set VON einer TA) stellen könntest. Du kannst den Track gerne kritisieren, sagen, dass es ne olle Kamelle ist, aber ein "ich würd gern was weniger ausgelutschtes hören" finde ich da eine durchaus gewagte Art, dies zu formulieren bei einem Liveset, das sich zudem an den Wünschen des Publikums orientieren sollte...
| quote: | | Ich weiß nicht genau, worüber du dich aufregst, aber da dein Beitrag nicht mal entfernt etwas mit mir oder meinen Äußerungen zu tun hat, schlage ich vor du kriegst deinen Ärger anderweitig in den Griff. :) |
Ich rege mich nicht auf, ich sage nur, dass solche Bemerkungen sauer aufstoßen - nämlich den Leuten, die ein Set spielen für Leute, die da sind und sich dann noch die Mühe machen, das Set hochzuladen. In diesem Sinne finde ich einfach dein Posting sehr... ähm... gewagt.
Zu dem Thema "Ärger in den Griff kriegen" solltest du dich im Zusammenhang mit der TA allerdings besser zurück halten, zumal das auch nicht Thema dieses Threads ist. |
|
|
| Meat187 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich rege mich nicht auf, ich sage nur, dass solche Bemerkungen sauer aufstoßen - nämlich den Leuten, die ein Set spielen für Leute, die da sind und sich dann noch die Mühe machen, das Set hochzuladen. In diesem Sinne finde ich einfach dein Posting sehr... ähm... gewagt.
|
Ich denke Nik Novo hat schon ganz gut verstanden was ich sagen wollte und was eben nicht. Was man von dir allerdings nicht behaupten kann. In diesem Sinne finde ich dein Posting... merkste selbst, ne? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Meat187
Ich denke Nik Novo hat schon ganz gut verstanden was ich sagen wollte und was eben nicht. Was man von dir allerdings nicht behaupten kann. In diesem Sinne finde ich dein Posting... merkste selbst, ne? |
Solche Sätze kannste dir direkt sparen, es sei denn, du möchtest persönlich werden. Merkste selbst, näh? ;) |
|
|
|
|