|
Happy Birthday Felicity!!
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
Alles alles Liebe zum Bday Eli Du kleine Feierschnalle!!!!
Bleib wie Du bist (noch fast jung nämlich :p ) und feier heut ordentlich auf'm Green & Blue - Festival!!!
Das nenn ich ja mal ne würdige Bday-Party :D
knuddelz & kiss :) |
|
|
| Lessi |
happy happy happy biiiiiiiiiiirrrrrrthdaaaaaaaaaaaay :)
auch von mir alles gute....unbekannterweise *törtchenüberreich* |
|
|
| schlauf |
| Alles Gute Eli :) |
|
|
| McP68 |
alles gute!  |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| Inyrie |
Eli, du GTA-Urgestein :gsmile:
Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir, feier anständig und hoffentlich führen uns unsere verschiedenen Geschmäcker doch irgendwann mal wieder auf die selbe Party.... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| alles alles gute aus hamburg richtung süden!!! |
|
|
| Jan Vandell |
| glückwunsch! :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alles alles gute aus hamburg richtung süden!!! |
Junge, was liegt denn nicht südlich von Hamburg??
Komm mal klar in deinem Leuchtturm! ;) solltest dir mal Köln anschauen! ;) Oder Koblenz, nicht wahr Eli?
:p |
|
|
| Frodoger |
Happy bday auch von mir.
Viele Grüße
Henrik |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by schlauf
Junge, was liegt denn nicht südlich von Hamburg??
Komm mal klar in deinem Leuchtturm! ;) solltest dir mal Köln anschauen! ;) Oder Koblenz, nicht wahr Eli?
:p |
rofl!! |
|
|
|
|