return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Happy Birthday Iniii!!!
View this Thread in Original format
Lessi
Auch wenn du gaaaanz weit weg bist bin ich in Gedanken bei dir :)

Ick wünsch dir allet jute zum JEBURTSTAG schnidde :D :-*

dj_macgyver
alles gute, ina :)
JeSsY0182
Von mir auch alles Gute zum Jubeltag!
Feier schön, aber das tust du ja sicher gerade :)
nz-fan
Uiiiiiiiiiiiiiiii die Ina hat Geburtstag !!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und komme heil aus Ibiza wieder :D

Bis bald !!
:)
Hueppemann
Einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Kölle. :)
yeti2306
Herzlichen Glückwunsch sowie alles Gute auch aus Hamburg für dich.
Cosmique
Frank-HH
auch von mir noch alles gute!!!:disbelief
Inyrie
Süße, ganz viele liebe Glückwünsche nach Ibiza, auch wenn ich dir schon gratuliert hab :p Feiern wir in Dresden nach? Is ja nich mehr lang :) *knutscha*
Nik Novo
Auch hier noch ma allet jute :)

Nachtengel
liebe ina, wünsch dir natürlich auch noch alles liebe und gute!
mar she
quote:
Originally posted by Inyrie
Süße, ganz viele liebe Glückwünsche nach Ibiza, auch wenn ich dir schon gratuliert hab :p Feiern wir in Dresden nach? Is ja nich mehr lang :) *knutscha*


dann muss sie aber einen ausgeben! ;-)

auch von mir noch allet jute nachträglich!:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement