|
Happy Birthday Iniii!!!
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
Auch wenn du gaaaanz weit weg bist bin ich in Gedanken bei dir :)
Ick wünsch dir allet jute zum JEBURTSTAG schnidde :D :-*
 |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, ina :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Von mir auch alles Gute zum Jubeltag!
Feier schön, aber das tust du ja sicher gerade :) |
|
|
| nz-fan |
Uiiiiiiiiiiiiiiii die Ina hat Geburtstag !!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und komme heil aus Ibiza wieder :D
Bis bald !!
:) |
|
|
| Hueppemann |
| Einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Kölle. :) |
|
|
| yeti2306 |
| Herzlichen Glückwunsch sowie alles Gute auch aus Hamburg für dich. |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| Frank-HH |
| auch von mir noch alles gute!!!:disbelief |
|
|
| Inyrie |
| Süße, ganz viele liebe Glückwünsche nach Ibiza, auch wenn ich dir schon gratuliert hab :p Feiern wir in Dresden nach? Is ja nich mehr lang :) *knutscha* |
|
|
| Nik Novo |
| Auch hier noch ma allet jute :) |
|
|
| Nachtengel |
| liebe ina, wünsch dir natürlich auch noch alles liebe und gute! |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Süße, ganz viele liebe Glückwünsche nach Ibiza, auch wenn ich dir schon gratuliert hab :p Feiern wir in Dresden nach? Is ja nich mehr lang :) *knutscha* |
dann muss sie aber einen ausgeben! ;-)
auch von mir noch allet jute nachträglich!:toothless |
|
|
|
|