|
06.11.09 // Tranceatlantic mit Nic Chagall (Cosmic Gate) // NOX Club Munich
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
06. November 2009 im
NOX Club Munich
Grafinger Str. 6
München
U+S Bahnhof Ostbahnhof
:cool: |
|
|
| Inyrie |
| Parteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey! Ich freu mich schon total, bin wahnsinnig gespannt auf das Set! Wollen nich mal ein paar ins Ausland kommen für den Herrn? Bisschen Platz haben wir in unserer Bude ja :) |
|
|
| darkstar |
| omg, das wird n hartes we...am tag drauf sind welle: erdball in aux |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
welle: erdball |
wer? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
omg, das wird n hartes we...am tag drauf sind welle: erdball in aux |
Heul nich rum :o :D |
|
|
| Frank-HH |
hatte vor kurzem (Mystery Land) Nic Cahagall gerade live mitbekommen, der war richtig gut!!
...nur seine „mitklatschmotorik“ sollte er doch noch mal lieber überarbeiten! :happy2: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
wer? |
noob!
Viel Spass mit Nic, das ist echt ein Hightlight für euch. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
noob! |
Also nachdem ich 2 Tracks von denen bei Youtube gesehen/gehört hab, bin ich auch froh, die bisher noch nicht gekannt zu haben |
|
|
| Nik Novo |
| Diesen Freitag isses soweit :) |
|
|
| krusty11 |
gibt es auch einen time-table?
krusty |
|
|
| dj_macgyver |
| der wäre lächerlich, denn aller voraussicht nach stehen da nur zwei namen drauf, einer is headliner, der andere auf'm ego-trip. |
|
|
| krusty11 |
ok, dann stell ich die frage etwas anders ;-)
wann soll den der headliner anfangen und wie lang ist das set geplant? |
|
|
|
|