|
Tiesto aka das Grauen
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Mag alles old news sein, aber habe mich genötigt gefühlt, das hier zu posten:
Habe in einem newsletter diesen link zu einem Interview mit Tiesto bekommen und das mal gelesen. Mann mann, der Typ ist ja total belanglos geworden. Das gilt für die mehr oder weniger inhaltsleeren Antworten auf die Fragen, aber auch und viel wichtiger für seine Musik.
In dem Interview ist ein Youtube video zu einem Track seines neuen Albums eingebettet, meine Fresse ist der schlecht, übelster generischer und total belangloser Poptrance oder Trancepop oder wie man das nennen soll. Wenn ich etwas hasse, dann ist es belanglose Musik.
/vent mode off ;)
Und hier für die Allgemeinheit natürlich auch der link zum Interview:
http://flavorwire.com/42885/exclusi...scope-interview |
|
|
| Iniii |
das album is blanker unsinn m.e. :nervous:
die closing party im privilege war übrigens klasse, was aber nich an ihm lag. wie sagte mein begleiter noch... "da hätte volksmusik laufen können".... :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Iniii
"da hätte volksmusik laufen können".... :toothless | LOL! |
|
|
| alexinc |
schon die kostenlosen promo-samples haben mich wertvolle zeit gekostet... :( eigentlich kann ich seinem derzeitigen schaffen nur ein was positives abgewinnen: er versucht halt anders zu sein, was man von 95% aktueller releases ja nicht behaupten kann! nur befürchte ich, dass ein generic edm-track leider das kleinere übel scheint.
in anbetracht seiner verdienste (wie auch immer man dazu steht und sie bewertet) werde ich aber weiterhin hoffen, dass in ferner zukunft auch ein tiesto nochmal mit kreativität überraschen kann. |
|
|
| Keldana |
| das Album ist wirklich grausig geworden ... normalerweise sind Alben eh nicht so mein Ding (egal von welchem Künstler) ... denn es sind immer ein paar Hammertracks drauf und einige schlechte ... nur hat der gute Mann diesmal die guten Tracks vergessen ... |
|
|
| Hueppemann |
| Vor 4 Wochen habe ich ihn live erlebt in einer großen Halle in Assen (NL). Die Halle war maximal zu 2/3 gefüllt. Womöglich hat das fehlende Drittel sein Album gekauft. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
[...]Womöglich hat das fehlende Drittel sein Album gekauft. |
ROLF! :toothless |
|
|
| mar she |
| nichtsodestotrotz werde ich mich auf die remixe zu diesem album freuen! wenn denn welche kommen... ich hoffe es mal!:nervous: |
|
|
| Tom Paris |
Mmh, auch wenn ich das Album auch scheisse finde, kann ich mich nicht anschliessen und ihn "das Grauen" nennen.
Er verändert sich halt, obs uns gefällt ist ne andere Sache.
Viele Künstler haben sich doch im Laufe der zeit musikalisch verändert, und dass Tiesto ne Single mit Nelly Furtado macht zeigt doch, dass der durchaus als Künstler anerkannt ist, aber eben vielleicht nicht mehr so in unserem Umfeld.
Ich finds nicht schlimm, was ja nicht heisst, dass ich die Musik gut finden muss. Gibt auch bei Armin Tracks, die mir überhaupt nicht zusagen.
Und Paule, naja. Dessen Sets konnte ich in den letzten Jahren auch nichts mehr abgewinnen. |
|
|
| Skuz |
| Wer zum Henker ist Tiesto? |
|
|
| Trancevision |
wenn ich das neue Album höre und dann mit den alten Sachen vergleiche, auch seine Mix-CD Reihe Magik...er ist kein Trancer mehr,
seine neuen Sachen sind Elektro-Pop mit Tranceelementen...
Aber die Atmosphäre von früher ist total verlorgen gegangen |
|
|
| schlauf |
| Das geilste ist der (einzige) Kommentar im Originalartikel. LOL! |
|
|
|
|