return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[20.11.2009] Trancecube 38 mit Nitrous Oxide (PL), Cressida, Neptune Project (UK) uvm
View this Thread in Original format
PeteSeverano
Hallo liebe GTAs,

auch Greifswald schläft nicht. ;) Bei uns geht´s im November wieder rund und ich hoffe, den einen oder anderen GTA begrüßen zu dürfen.



quote:
Im November präsentiert die Trancecube erneut erfolgreiche internationale und nationale Acts der Trance-Szene.
Mit Nitrous Oxide konnte der wohl erfolgreichste DJ und Produzent unserer polnischen Nachbarn verpflichtet werden. Seine DJ-Sets (oft spielt er vor mehreren 1000 Partygästen) werden weltweit frenetisch gefeiert und seine Produktionen befinden sich in den Playlisten von allen Top-DJs. Nun kommt er für seinen ersten Gig nach Deutschland.
Der Mannheimer Cressida lieferte mit "6am" den meistverkauften Trance-Track im Jahre 2008 ab. Aber auch als DJ ist er mehr als gefragt - egal ob in Russland, USA oder Zypern. Höchste Zeit also, ihn einmal nach Greifswald einzuladen, damit er auch uns mit seinem Sound begeistert.
Dem englischen Neptune Project gelang dieses Jahr der Durchbruch mit dem Stück "Aztec". Dieses wurde von Armin van Buuren als Track des Sommers bezeichnet und sorgte auf den Tanzflächen dieser Welt für Jubel und Geschrei. Man darf gespannt sein, wie sich die Jungs hinter den Decks präsentieren.
Unterstützung bekommen die Headliner vom Eternal Night-Resident Jan Vandell aus Berlin und dem Trancecube-Resident Pete Severano. Chillige und minimale Sounds kommen von den allseits bekannten und beliebten DJs TSM und Patrick Boltze.
Ein fantastisches Line-Up, ein wundervolles Ambiente, eine unvergleichliche Stimmung, günstige Getränkepreise und ein mehr als fairer Eintrittspreis.
Worauf wartet ihr also noch? Schaut rein und lasst uns feiern!


Fakten:

Line-Up:

Nirtous Oxide [Anjunabeats, Armada / Poznan (PL)]
Cressida [Euphonic / Mannheim]
Neptune Project [Armada, Future Sound Of Egypt / Swindon (UK)]
Jan Vandell [Eternal Night / Berlin]
TSM [Energiearchiv, FL Music / Greifswald]
Pete Severano [Trancecube / Greifswald]
Patrick Boltze [Purity / Greifswald]

Wann? - 20.11.2009, 22:00 Uhr
Wo? - Club KISTE, Makarenkostr. 49, 17491 Greifswald
Eintrittspreis: 5 Euro

Internet:

www.trancecube.de
www.myspace.com/trancecubeevent
www.twitter.com/trancecube
www.myspace.com/nitrousn2o
www.cressida.de
www.myspace.com/neptuneproject

Na dann ... auf geht´s nach Greifswald!
Jan Vandell
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Line-Up:
Nirtous Oxide [Anjunabeats, Armada / Poznan (PL)]


goil! :eyespop: :eyes: :crazy:
yeti2306
Rüchtisch geil! Bin am Start.
DRIVER
Hm, mal sehen, was die Fahrgemeinschaft sagt,
wenn sie aus Ami-Land zurück ist!?! Da geht was...
nOX
Fettes Lineup, nur leider viel zu weit entfernt. Hoffentlich wird das ganze trotzdem ein Erfolg!
Simcut
Very nice lineup, but I wont be able to make this I'm afraid :(

Will try and aim to come to #40 :)
PeteSeverano
Soderle,

was ist nun mit der Berliner Party-Crowd? Kaynitus, Uli usw. Seid ihr am Start?
yeti2306
quote:
Originally posted by PeteSeverano
Soderle,

was ist nun mit der Berliner Party-Crowd? Kaynitus, Uli usw. Seid ihr am Start?


Man müsste Uli vielleicht mal sagen, dass N2O eine wirklich nette Schwester hat. :toothless
enoh
Wird mal wieder Zeit für ne Trancecube :) freu ma! Geilet Lineup
.-WooDY-.
Wieso finden solche Partys immer da statt wo ich erstml den Stadtnamen googlen muss um ne Ahnung zu haben wo genau das liegt!!!:whip:



edit: Ok...habs doch tatsächlich gefunden...ich staune, das liegt tatsächlich noch in Deutschland...und von hier aus geographisch gesehen am vorstellbar weitest entferntesten Punkt auf unserer Landkarte...gibts doch gar nicht...

yeti2306
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Wieso finden solche Partys immer da statt wo ich erstml den Stadtnamen googlen muss um ne Ahnung zu haben wo genau das liegt!!!:whip:



edit: Ok...habs doch tatsächlich gefunden...ich staune, das liegt tatsächlich noch in Deutschland...und von hier aus geographisch gesehen am vorstellbar weitest entferntesten Punkt auf unserer Landkarte...gibts doch gar nicht...


Ganz Deutschland ist von den Klicker-Klacker-Fans besetzt. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines endlegenes vorpommersches Städtchen leistet seit Jahren erbitterten Widerstand. Dank einer Party, die der Druide Pete mit seinen Getreuen regelmäßig zusammenbraut, ... :D
DRIVER
quote:
Originally posted by yeti2306
Ganz Deutschland ist von den Klicker-Klacker-Fans besetzt. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines endlegenes vorpommersches Städtchen leistet seit Jahren erbitterten Widerstand. Dank einer Party, die der Druide Pete mit seinen Getreuen regelmäßig zusammenbraut, ... :D


GAGAGAGA... Nein nicht Gallier - sondern GTA´s :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement