return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
9. November 2009 - PVD - We Are One
View this Thread in Original format
DRIVER


Ganz anders als erwartet...:rolleyes:

Born out of the dirt
Scattered and thrown into the world
Huddled together

One sun shines on us all
Our skin and bones add up to more
When we cling together.

We can be as one
No more barriers
Build a bridge with love
No more barriers

This time our time has come
No more barriers
We are one

One thought, one glorious thought
We are alive inside of a life
We’re in it together

We can be as one
No more barriers
Build a bridge with love
No more barriers
This time our time has come
No more barriers
We are one

We can overcome together
We can be as one together
We can overcome together
We can be as one together
Cosmique
schade, ich wär zuuu gern heute abend live dabei, aber wir sind bei Rene Marik :sadgreen:
DJOverdose
Nicht nur anders als erwartet, ich finde die Nummer auch nicht wirklich gut...:rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by DJOverdose
Nicht nur anders als erwartet, ich finde die Nummer auch nicht wirklich gut...:rolleyes:


was hast du anlässlich so eines Events erwartet?

Man darf dabei nicht vergessen, in welchem Zusammenhang der Song heute abend vorgeführt wird.
alexinc
genau wie erwartet! war mir nur noch nicht schlüssig, ob mit mcdaid oder heppner... ;)

aber ganz geil find ich: weltpremiere und dann schon im netz bzw seit tagen in der zdf-promo zu hören. mmmhhh... :D
Cosmique
quote:
Originally posted by alexinc
genau wie erwartet! war mir nur noch nicht schlüssig, ob mit mcdaid oder heppner... ;)



lol ja :gsmile:
DJOverdose
quote:
Originally posted by Cosmique
was hast du anlässlich so eines Events erwartet?

Man darf dabei nicht vergessen, in welchem Zusammenhang der Song heute abend vorgeführt wird.


Nun ja, ich dachte eher an sowas wie "Wir sind wir", den Track fand ich auch richtig gut.
Vielleicht hätten sie für den Track jemand anderes engagieren sollen. Im WMIG?-Thread hat jemand geschrieben das klingt wie Dieter Bohlen. Ich würde sagen, das klingt wie Dieter Bohlen nur schlechter. Soll nicht heißen das ich die ganzen Bohlen-Songs mag, aber z.B. die Lyrics scheinen mir nicht gerade rund.


In welchem Zusammenhang wird denn das Lied vorgeführt? (Ernste frage, ich weiß es nur so halb. :) )
Cosmique
quote:
Originally posted by DJOverdose
In welchem Zusammenhang wird denn das Lied vorgeführt? (Ernste frage, ich weiß es nur so halb. :) )


Zum 20 Jahre Mauerfall Event als Finale, wenn die Legostein Mauer ineinander Fällt und das Große Feuerwerk beginnt.

http://www.mauerfall09.de/
DJOverdose
Na dann hätte in dem Track doch erst recht bisschen mehr action drin sein dürfen.
drizzt81
was ein langweiler Track.. aber gut, mehr hätte ich ja auch nicht mehr erwartet

Kaynitus
Aber dem Anlass entsprechend nett umgesetzt. Mal sehen, ob es Clubmixe gibt.
Iniii
langsam frag ich mich wirklich, ob da im ernst jemand nen edm-track erwartet hat?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement