return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Paul van Dyk @ Aidenbachstudios München [14.11.2009] (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJOverdose
ich auch nicht
Skuz
Plan A hat versagt, aber Plan B hat funktioniert!

2Gästelistenplätze übers Ravelinegewinnspiel gewonnen.:D
yeti2306
quote:
Originally posted by Skuz
Plan A hat versagt, aber Plan B hat funktioniert!

2Gästelistenplätze übers Ravelinegewinnspiel gewonnen.:D


Soweit ich mitbekommen habe, ist das nicht dein erster Gewinn dieser Art. Du solltest Lotto spielen! :)
Inyrie
Ich hätte direkt schon wieder zwei Möglichkeiten, aber bin schon im Prinzip am Samstag :o Wer geht denn alles zum Paule und berichtet dann hinterher? :D
Skuz
quote:
Originally posted by yeti2306
Soweit ich mitbekommen habe, ist das nicht dein erster Gewinn dieser Art. Du solltest Lotto spielen! :)


:D das haben mir schon viele Leute geraten. leider hat das bisher aber nie funktioniert. kann natürlich auch daran liegen, dass ich erst bei nem jackpott von 10mio aufwärts anfange ein oder zwei tipps zu platzieren...

EDIT: Platz vergeben
DJ-CMH
Ich würde gerne, aber alleine aus Stuttgart anfahren ist mir dann doch zu krass :) bräuchte mind. noch einen Platz.
Holodoc
Hab für Freundin mitgemacht, die hat SMS bekommen, aber gleich wieder gelöscht, weil sie dachte is Werbung ^^

Man steht dann automatisch auf der Gästeliste mit X+3 oder? :crazy:
vandit_freak
hihi bin auch an plätze gekommen :)
DJOverdose
dem skuz sei dank, kann ich heute auch dabei sein. cya there. :)

@holodoc: weiß nicht ob man da automatisch auf der gästeliste steht, aber afaik sind das so oder so "nur" x + 2 plätze.
vandit_freak
ich mach mich mal los zum vorglühen, vielleicht sieht man sich heute abend ja :)

Skuz
Positiv:
- Organisation
- Lokation an sich inkl. Küche etc.
- Getränkepreise
- Personal!, sowohl Bar als auch Security waren überaus freundlich
- Chillmöglichkeiten
- Garderobe draußen ==> keine stinkenden Klamotten!
- Ausschilderung der Location
- Overdose kennengelernt

Neutral
- Anlage, zeitweise kreischende Höhen und zu wenig Bass
- Sauna, aber da es kein Club ist und die Leute schon drauf geachtet haben, dass man nicht erstickt, obwohl sie locker noch mehr Leute reinlassen hätten können
- Auch wenns Licht ganz cool war, zeitweise war es einfach viel zu hell(bedingt durch den Loungecharakter, erzeugt durch das weiße Interior) ==> Stimmungskiller

Negativ:
- Publikum! Münchner Schickeria soweit das Auge blickte! <----absolut partyuntauglich! Verstehen die Musik nicht, drängeln wie die Bekloppte und das Schlimmste: Stehen mitten auf der Tanzfläche Minuten lang rum!
- Sobald nen Track bekannt war strömten die Massen ohne Rücksicht auf Verluste wieder auf den Dancefloor.
- Auch wenn ich wie Lemieux einige hübsche Mädels gesehen habe: Wieso sehen die alle gleich aus? Wieso haben die alle Kiloweise Spachtelmasse in der Fresse? Und vor allem: Wieso sind die so hohl und kommen mit 12cm Pfennigabsätzen zum feiern^W^W anderen Leuten auf die Füße treten und wundern sich dann, dass sie nicht mehr laufen können?


Musikalisch:

Lexy&K-Paul
Live Act bestand aus einer Drummaschine, welche dann ab und an mal Basskicks und Highhats reinzwirbelte==>grandios!
Ansonsten war das runterspielen von ihren Hits und von nen paar auch beim letzten Deppen bekannten Nummern (Seven Nations Army). Mein Fall wars nicht, der des Publikums schon...

Paul:
Wie sagte Overdose danach so schön: "Das ist der falsche DJ für diese Party." Ich war eher der Auffassung, dass das die flasche Crowd für diesen DJ war :D. Das Set war sehr progressiv, housig und technoid, eben ein Versuch dem für seine Verhältnisse etwas anderen Publikum Herr zu werden.

Tracks, die liefen (ohne Reihenfolge, die ging mir spätestens ab Moguai ab)
FAA09 (Paul van Dyk Remix)
Sebastian Krieg&Jerome Is-mae - 308
Home (Cosmic Gate Remix)
Scot Project - F2 (The Future Is Now) (Scot's Springtime Mix 1)
Madonna - Revolver (Paul van Dyk Dub Mix) \o/
Moguai - Beatbox (Inpetto Remix)
NBY (Super8&Tab 2009 Remix)
TOOL
Lilly Allen - Fear
Wolfsheim - Wundervoll (Blank&Jones Remix) (PVD EDIT)
Peter Heppner - Alleinesein (Paul van Dyk Remix)
Daft Punk - Around The World (ID Remix)
Sebastian Ingrosso - Kidsos (PVD EDIT/ID Remix)
Oasis - Wonderwall
Peter Fox - Aktueller Track, der auf Twitter angekündigte Remix
Snow Patrol - If There's A Rocket Tie Me To It (ID Remix)
Matt Darey Pres. Urban Astronauts Feat. Kate Louise Smith -See The Sun (Aurosonic Remix)

Musikalisch fand ich Pauls Set unter den Umständen noch gelungen, auch wenn ich mir den ein oder anderen Track noch gewünscht hätte (Amp'd Up bspw) und er noch ein wenig mehr brettern hätte können. Sicherlich nicht sein bestes Set, aber es gab schon schlimmeres... Ansonsten wird München zumindest bei solch Einladungsevents zu einer totalen No Go Area! Das Publikum war wohl größtenteils eher zum Sehen und Gesehen werden da, stammte von Nokia oder oder...
DJOverdose
Well...

Positiv:
(* Andy Moor - Faces lief im McDonalds. Kannte den Namen des Tracks bis dato gar nicht und hat mich gut auf den Abend eingestimmt :P )
* Eintritt frei
* Garderobe frei
* Coole Location. Die Küche, der Esstisch, der Loungebereich, das Bett auf dem Balkon oben. Das war irgendwie wirklich mal erfrischend anders. :)
* Getränkepreise
* Skuz kennengelernt ;)


Negativ:
* Publikum! Die meisten wahren wohl wirklich von Nokia geladene Gäste. Ich war mit meinem VANDIT-Shirt wohl völlig underdressed. Okay, hätte ich mir vielleicht auch dneken können, aber soweit habe ich eben im voraus nicht gedacht. =)
* Viel zu hell. Das es auch anders gegangen wäre hat man gesehen, als PvD aufhörte zu spielen. Da wurde das Licht kurz runtergefahren.

Musikalisch

Lexy & K-Paul: Als wir angekommen sind haben die finde ich nen recht coole Sound am start gehabt, doch das war recht schnell vorbei. Die letzte halbe Stunde war irgendwie nur noch komisches misch masch mit x pausen usw.

Paul van Dyk: Fand am Anfang hat er bischen experementiert, mal der eine Track etwas ruhiger, der andere härter, der nächste melodischer. Aber so richtig wollte die breite Masse des Publikums auf nichts anspringen. Zum Ende hin wurde es dann immer besser. Aber so richtig überzeugt hat mich das set nicht. Auch technisch nicht. Da hat er mir Ende August, das letzte mal in München, deutlich besser gefallen.
Ach ja, und ich fand tatsächlich das die Entscheidung Paule für die Veranstaltung auszuwählen nicht sonderlich klug war. Könnte mir gut vorstellen dass die einfach gesagt haben der ist so Erfolgreich, den nehmen wir. Nicht kleckern, sondern klotzen! ;) Aber das Publikum war auf jeden Fall mehr houseorientiert.


Insgesamt aber ein spaßiger, gelungener Abend!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement