return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Paul van Dyk @ Aidenbachstudios München [14.11.2009]
View this Thread in Original format
vandit_freak
Einer da?
Skuz
Es wird einem doch erst am Donnerstag mitgeteilt, ob man anrücken darf oder nicht.



http://www.loft-beat.de

Irgendwo gabs hier auch nen Thread dazu...
Nik Novo
Ich sag da jetzt mal lieber nichts dazu.
DJOverdose
Is das wieder son Kram wo man nur auf Einladung hin darf?
Skuz
quote:
Originally posted by DJOverdose
Is das wieder son Kram wo man nur auf Einladung hin darf?


Absolut richtig. Nokia Werbeveranstaltung, nur dieses mal darfst 3 Leute mitnehmen...
DJOverdose
Hm naja, immerhin. Ich probier einfach mal mein Glück.:p
DJ-CMH
Interessant...hätte jetzt eher gedacht dass die Location bekannt gegeben wird auf der Homepage (dann auch Abendkasse!?), und zusätzlich Gästeliste verlost wird.

Ich würde auf jeden Fall hingehen wenn möglich.
Holodoc
Nette Überraschung :)

Kennt jemand die Location? Gibt ja im Netz schon um die 500 Gästelistenplätze, passen denn mehr hinein?

Ist übrigens der 14.11. (Sa)!
Cosmique
ui ui ui



10x22m - das macht 220qm

und auf der webseite steht das von 400 geladenen gästen.

ok nicht immer sind alle gleichzeitig da - aber dennoch, ganz schön eng :eyes:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Cosmique
ui ui ui



10x22m - das macht 220qm

und auf der webseite steht das von 400 geladenen gästen.

ok nicht immer sind alle gleichzeitig da - aber dennoch, ganz schön eng :eyes:


schön kuschlig :)

DJ-CMH
Hat jemand von euch gewonnen? Ich hab keine SMS bekommen...leider.
Skuz
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Hat jemand von euch gewonnen? Ich hab keine SMS bekommen...leider.


nope, ich darf auch nicht kommen. gehts eben zum eishockey am sonntag
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement