|
[31.12.2009] Sylversterparties
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Hi Jungs und Mädels,
ich suche Vorschläge für gute NYE Parties in Deutschland oder näherer Umgebung. Was gibt es denn so? |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Hi Jungs und Mädels,
ich suche Vorschläge für gute NYE Parties in Deutschland oder näherer Umgebung. Was gibt es denn so? |
Qountdown or extrema. but both are in amsterdam. |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by skyline34
Qountdown or extrema. but both are in amsterdam. |
Extrema is in Eindhoven. |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Extrema is in Eindhoven. |
aah sorry. i mean awakenings is in amsterdam. sorry |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by skyline34
aah sorry. i mean awakenings is in amsterdam. sorry |
No Awakenings this year at NYE. |
|
|
| Gonzo |
| quote: | Originally posted by drizzt81
gute NYE Parties in Deutschland |
Cocoon Club mit Väth, Joris Voorn & Karotte. |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Gonzo
No Awakenings this year at NYE. |
wat? waroom?hmmmm....:conf: |
|
|
| Iniii |
| hätt mal lust auf was ausgefallenes zu silvester. |
|
|
| skyline34 |
| summerdayz australia or Manhatten :D :D :D :D :D |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by Iniii
hätt mal lust auf was ausgefallenes zu silvester. |
Hm´ dann machen wa ne Poolparty :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
hätt mal lust auf was ausgefallenes zu silvester. |
Komm in die Wildschönau zu unserer Silvesterparty :p :D |
|
|
| Iniii |
ey beim boarden wolltet ihr mich ned dabei ham :p
:toothless
darf greg auch mit? :D |
|
|
|
|