|
Anscheinend laufen solche Typen nur bei uns rum... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
AH endlich hat sich meine theorie bewärt!
VIELEN DANK dragon! für die ausführliche "schilderung des falles"
lol also waren meine vermutungen doch richtig!!!!!!!!!
naja hier n münster trauen sich selbst die manche faschos keine bomberjacken mehr zu tragen, deshalb schätze ich mal sind hier so lonsdale jacken ganz beliebt unte den gabba nerds...
wo dann hinten immer so ne scheiße drauf steht...

P.S.: Nicht das ihr euch wundert, bloß hatte nen sehr wichtigen grund für mich persönlich diese definitions frage :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: deswegen der aufstand!
und anyway WISSEN IST MACHT ehmm ja klaro... :p :clown: |
|
|
| Stiffmaster |
| 80 % der gabbas sind hirnlose idioten die sich duch nix anderes definieren können als durch ihre hole musik und ihre kleidung. die meisten bekommen nicht mal einen satz vernünftig raus oder dabei mindestens 3 mal ey oder alta zu sagen. ich finde die musik persönlich einfach zu stupide und wenn ich mir dann noch von sonem produzent " tiesto" anhöhren muss krieg ich immer das rennen, entweder schüttel ich den kopf wie albern diese musik ist oder rege mich tierisch darüber auf. stimmts mystero :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| hehe stiffy wieso, welcher produzent meinte denn tiesto?? solche gehören an die wand :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| dj akira oder so, such mal nach dem in google da is irgendwo ein bild von dem, der sieht genauso aus wie er musik macht :D |
|
|
| MYSTERO |
| Das Problem bei diesen Leuten ist teilweise ein ganz Einfaches: die haben Nichts mit dem sie sich irgendwie indentifizieren könnten. Keinen eigenen Kleidungsstyle, Musikgeschmack oder sonstigen kulturellen Dingen. Dazu kommt noch das einige aus sozialärmeren Gebieten stammen, die sowieso für son Kram anfällig sind bzw. fast alle sind einfach nur Mitläufer. Und Frauenmangel haben die garantiert auch nicht, die laufen auch so rum. Die sind komischerweise aber zum größten Teil aber irgendwie scheissen-geil.... ohhh...:wtf: |
|
|
| TranceRulez |
Sorry... break!
ICH finde Gabber/Hardcore auch gut, und zwar schon immer parallel zu Hardtrance/Trance. Mittlerweile ist das vielleicht abgeflaut, aber prinzipiell bin ich eher mit der Gabber-Szene groß geworden. Ihr kritisiert gerade die EXTREME aus solchen Gruppen.
DJ Isaac war auch mal Gabba... und nun macht er Remixe von etlichen Songs... und wisst Ihr, wieviele Leute von früher jetzt Trance machen? Fast alle... aber egal.
Ich hab noch was nettes zu dem anderen Thread geschrieben... :)
Euer
GabbaRulez |
|
|
| TranceRulez |
...und das hat nix mit sozialschwachen Leuten oder Außenseitern zu tun.
Jede Szene hat ihre Mitläufer... und Ihre extremen Leute!!!
Ihr könnt das gar nicht so wirklich beurteilen :)
Euer
GabbaRulez
PS: hab 1993 mit Rotterdam Termination Source - Poing! angefangen, überhaupt TECHNO zu hören. 1994 kam dann Jens Mahlstedt "Loops & Tings" hinzu und mein erster Trance-Sampler. Tja... so kanns auch gehen...
HARDCORE WILL NEVER DIE!! |
|
|
| TranceRulez |
...übrigens:
auf der Thunderdome 1997:
DJ Yves & DJ MAIKEL: Eat a dick up motherfuc**r! <<<<=== HARDCORE!!! Wer ist DJ Maikel? GENAU! DAS IST DJ TIESTO!!!!!!! :cool: :cool: :cool:
KEIN SCHERZ |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
der *laufen auf der stelle* tanz heisst nordic track glaub ich
meistens sieht das echt ziemlich scheiße aus, erstrecht wenn der/die jenige besoffen sind, aber manchmal siehts einfach nur endlos geil aus wenn so freaks dazu abgehen... |
GENAU! Ich wünschte bei mir hätte das auch so ausgesehen... :(
Ich hab halt DEUTSCH zu Hardcore getanzt... war auch nicht schlecht, dafür brauchte man Kondition... 180-200+++ Mal die Minute hochspringen *g*
Müll ich gerade diesen Thread voll?? :D |
|
|
| MYSTERO |
Warum schreibst du nicht mal alles in einem post @ TranceRulez? Willste deinen Status wieder erhöhen?:)
Wenn du in meinem Wohnort mal durch die Strassen laufen würdest, hättest du auch meine Meinung über diese Leute. 90% sind nur Mitläufer und labbern dummes Zeug. Ich fand Hardcore früher auch gut, bin dadurch zu meinem jetzigen Musikgeschmack gekommen, was die Spezis aber heute hören find ich zum kotzen! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Trance Rules in another Thread
STANDARD!!!
Ich kenne viele solcher halbstarken Typen... und diese Sorte zählt ja nicht mal zu halbstark.
Was meint Ihr, wie das auf der Mayday ausgesehen hat? Wenn Mystero und Stiffmeister auch so rumgelaufen wären... aber sind sie ja zum Glück nicht. Das wären auch nicht die Typen dafür *g*...
Solche Typen wie auf dem Foto sind wohl gerade 16, haben weisse Handschuhe und finden alles gut aber haben eigentlich keine Ahnung von Techno
An sowas geht Techno in Deutschland auch noch zugrunde... |
LoL ehrlich gesagt, das foto ist sogar von der mayday ;)
Was ich auch irgend wie scheiße finde das gerade solche verpeilten raver (zirkuszelthosenträger ;)) wie auf dem pic so extrem geil abzappeln können... :rolleyes: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
lol stiffy meintest du diesen kleinwüchsigen hier???????

"Mr. Hardcorefrate" :haha: |
|
|
|
|