|
Anscheinend laufen solche Typen nur bei uns rum... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
@TranceRulez nun haste mich aber stutzig gemacht :eek:
"DJ Yves & DJ MAIKEL: Eat a dick up motherfücker"
Das soll was von tiesto sein?
*inDCHubrennundsuch*
EDIT: leider hat des keine sau, kannst das vielleicht rippen und in dein hub schmeissen??? :D |
|
|
| Stiffmaster |
| Leute nun schreibt doch mal alles in einem Post!!!!! Das is arm sich so seinen status zu erhöhen. demnächst schreib ich ein wort in einem post. nene..ich sag starf0x bescheid wenn das so weitergeht :D |
|
|
| NetX |
@trancerules: was 1995 :)
@Bloodflower:
http://www.djyves.nl
DJ YVES & DJ MAIKEL 1 The kiss
2 Bust it
3 Eat a dick
BONZAI JUMPS
1995. Geproduced met Dj Maikel en Tijs Verwest alias Dj Tiesto.
My 2 cents: live and let die. Who cares what they wear ? Do you have any interaction with them ? Do you go to the same clubs ? If not, so what the heck ?
NetX |
|
|
| TranceRulez |
@NetX: ich habs 1997 auf der Thunderdome gehört... :)
Danke für die Recherche....
@Bloodflower: wenn Du mal so gegen 18 Uhr und später suchst, dann wirst Du es finden. Ich habs nämlich, ist aber ein Video-Rip... :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Do you go to the same clubs ? If not, so what the heck ? |
Actually YES... but thats not the point anyway.
I dont have something against them for sure, its just funny how ppl spank themselfs... :D :toothless
of course i am a very tolerant person, my mom teached me this when i was 4 and she never stopped doing so ;) so i wouldnt blame such freaks without a real reason u know? :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Leute nun schreibt doch mal alles in einem Post!!!!! Das is arm sich so seinen status zu erhöhen. demnächst schreib ich ein wort in einem post. nene..ich sag starf0x bescheid wenn das so weitergeht :D |
ou mann...
lass mich doch, ich bin kurz vor den 500!!!!
Das war reine Absicht.
Ist doch WURST :D |
|
|
| Bloodflower |
hää???
wo sieht man das denn ganzgenau???
und ab wann/ oder generell wie kann man seinen status text ändern untr dem name beim posten???? |
|
|
| NetX |
@Bloodflower: Kann man im Profil sehen (Button unter jedem Post). Ändern kann man den Text selbst gar nicht.... je nachdem, wieviele Posts man hat wird der Text vom Programm selbst verändert
Hohe Postzahl hat nicht immer viel zu bedeuten *g* gibt genügend Lurker (so wie mich), die nur ab und an aktiv werden....
Cheers
NetX |
|
|
| MYSTERO |
| könnten wir bitte wieder zum Thema kommen, ja?:) |
|
|
| Civic |
ich will ja die stimmung nicht zerstören *g* aber für michist das auch´n Karstadtraver :)
Leider ist meine Tastatur immer noch im Eimer, so das tippen echtkeinen Spass macht :D
Gabbas finde ich leider meistens zu ätzend, die tanzen mir viel zu agressiv und von *hüstel* eindeutigen Gesten auf dem Dancefloor halte ich auch nichts... |
|
|
| Tiesto |
| quote: | Originally posted by Civic
von *hüstel* eindeutigen Gesten auf dem Dancefloor halte ich auch nichts... |
? |
|
|
|
|