return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[27.03.2010] Time Warp 2010, Maimarkthallen Mannheim (DE), Väth, Villalobos, Hawtin
View this Thread in Original format
cleric
Lineup ist raus:

Sven Väth
Richtie Hawtin
Ricardo Villalobos
Laurent Garnier
Loco Dice
Dubfire
Marco Carola
Turntablerockers
Chris Liebing
Magda
Monika Kruse
Karotte
Felix Kröcher
Ellen Alien
The Disco Boys
Tobi Neumann
Dixon
Lexy
Dorian Paic
Arian
Chris Tietjen
Livio & Roby
Robert Dietz

Live:
Reboot
Martin Buttrich
Subsonic Park
Frank-HH
bin wohl dabei :)
Overseas
line up ist iwrgendwie genauso wie dieses Jahr. Den Beyer hätten sie mal wieder buchen sollen. Aber egal. Wenn Frank schon kommt werd ich wohl auch wieder hin ;)
Kaynitus
quote:
Originally posted by Frank-HH
bin wohl dabei :)


Gibt es da Hardsytle dieses Jahr :conf: :clown:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kaynitus
Gibt es da Hardsytle dieses Jahr :conf: :clown:


open your mind! :clown:
Felicity
quote:
Originally posted by Overseas
line up ist iwrgendwie genauso wie dieses Jahr. Den Beyer hätten sie mal wieder buchen sollen. Aber egal. Wenn Frank schon kommt werd ich wohl auch wieder hin ;)


w0rd!

Line-Up ist noch nicht komplett. Vermisse Luciano für die Mittagsstunden so ab 12 Uhr auf Floor 3 :D

Freu mich drauf, endlich wieder ne Veranstaltung die bis in die Nachmittagsstunden geht.
Cosmique
hm genau zur WMC
Iniii
luciano fehlt. :(
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
w0rd!

Line-Up ist noch nicht komplett. Vermisse Luciano für die Mittagsstunden so ab 12 Uhr auf Floor 3 :D

Freu mich drauf, endlich wieder ne Veranstaltung die bis in die Nachmittagsstunden geht.


ich dachte um 7 uhr morgens ist schluss? :happy2:
Felicity
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich dachte um 7 uhr morgens ist schluss? :happy2:


14-15 uhr :D

Richie macht doch immer den schluss auf Floor 2 von 7-14 Uhr

XeCUTionER
ich frag mich, warum die sich die mühe machen, jedes jahr ein neues lineup rauszugeben ;)
aber die male, wo ich da war, gingen ab. nächste jahr aber wohl wieder nicht
[Oliver Noir]
Joah.. Time Warp ist immer mal ´nen Abstecher wert.. war´s früher und
heute ist´s au noch immer so! Line Up is zwar mal fast immer gleich..
bietet allerdings auch mal die ein oder andere Überraschung!
Letztendlich stimmt bei dem Event einfach die Qualität! :)

@cleric: Mannheim heisst die Stadt eigentlich.. nicht Mannehim! :D;):)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement