return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
29.01.2010 Kyau & Albert @ "Wir Sind Soweit" E4, Berlin (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sarrah
ich wünsche euch viel spaß! ;)
Iniii
du kommst nich?
Sarrah
ich kann leider nicht, no money.. :(
aber das nächste mal klappts auf jedenfall wieder!!! :)
Addliss
Krasse Internetseite für eine Veranstaltung von "Studenten". Die Fotos sind auch SEHR nett. Mal sehen, ob ich es schaffe, hinzugehen. In Berlin bin ich ja...
PVDUli
quote:
Originally posted by DRIVER
Glaub von 1-3 die Kyau´s !?!

dein "glaube" war richtig die "kyau`s" legen von 1 - 3 auf...
Nochin
22-0 Uhr

Max Kellner (Electro House / Electro)

0-1 Uhr

Vincent Mantoux (Budapest - Vonyc Sessions) - Progressive/Trance

1-3 Uhr

Kyau & Albert (Euphonic) - Trance/Progressive und was die eben so machen

3-5 Uhr

Turmspringer (Minimal/Electro)

5-X

Yanicar (Minimal/Electro/Techno/House)
Iniii
schade sara...

bis später duli :toothless
schlauf
Viel Spaß euch :)

Überleg die ganze Zeit, woher ich Mantoux kenne -- war der schonmal Pre-Act auf einer VN?
DRIVER
Ihr seid soweit, ich bin soweit, dann kann es ja losgehen!!!:D
PVDUli
ich sag mal so...der wille des veranstalters war da...aber es haben einfach ein paar sachen nicht funktioniert die ich hier nicht weiter kommentieren möchte...getränkepreise absolute schei...potsdamer platz halt aber für studenten longdrinks 6,50 euro...naja...waren viele da schätze mal knapp 2000...ansonsten die kyaus halt ihren style mit einigen highlights zwischendurch:)
aus dem forum kaynitus enoh und seine freundin...mehr kannte ich nicht...ansonsten leute!-am 12.5.10 next Euphonic Night im Kesselhaus - Berlin!!!
mehr demnächst im eigenem thread

epicurean_dm
Da schließ ich mich Uli mal an. Einiges schief gelaufen, Location an sich aber cool - diese 3 Etagen usw. Aber der Stromausfall bzw. vielleicht hat ein noob auch einfach an einem Knöpfchen gedrückt *g*.

Aber dieser "wohl gewollte* Stromausfall um die K&A vom Pullt zu schubsen war ja mal das krasseste was ich seit langem mitbekommen habe.

Publikum war echt extrem jung und nervig - junge Studenten bzw. angehende *g* die kräftig getankt haben. Einige GTAs hab ich auch gesehen - da fühlte man sich immerhin etwas wohl - zwischen diesen ganzen Charlottenburgern und Zehlendorfern :D

Musikalisch wie zu erwarten, viele Klassiker und volles Kanne Neo-Trance. War okay, man hat sie ja lange nicht mehr in der Stadt gehört.

Das beste an dem Abend, der Hinweis zur lang ersehnten EN im Mai.

Freu mich auf Infos, der Uli macht das schon :gsmile:

Bleibt gesund....
yeti2306
quote:
[i][b]
Das beste an dem Abend, der Hinweis zur lang ersehnten EN im Mai.

Freu mich auf Infos, der Uli macht das schon :gsmile:

Also doch! Da freu ich mich und bin dabei.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement