return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[24-01-2010] Paul van Dyk @ GMF// Week12end // PvD & Zoe
View this Thread in Original format
Lessi
so dann bin ich mal so frei und mach den anfang...laut suche gibts noch keinen thread dazu :)

Roll Call:

1. Lessi
2. Iniii
3. Sarrah

Karte is gekauft...bin schon jespannt obs genauso gut wird wies letzte mal im weekend.
hoffe meine mädels halten mir's händchen wenn wa in den fahrstuhl müssen ;)
Sarrah
na, auf mich kannst du auf jeden fall zählen ;)
Iniii
ihr geb dir jemandes anderes händchen :toothless

hm. bestimmt sind da alle traurig wegen matthias oder? kompliziert...
yeti2306
Ich bin diesmal nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß.
Iniii
tz.

aber danke. (werden wa haben :D )
Lessi
da bin ich mir sicher :D ... wenn der schweiß dann wieder von der decke tropft und die rohrleitungen platzen ^^
Kaynitus
quote:
Originally posted by yeti2306
Ich bin diesmal nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß.


Das ist ja Schade :( Ich dachte, wir gehen da Hand in Hand hin :clown:

Ich bin auf alle Fälle gespannt darauf, den Paul mal wieder in kleinerem Rahmen zu sehen. Also:

Roll Call:

1. Lessi
2. Iniii
3. Sarrah
4. Kaynitus

Heute war sogar ein Artikel über die Veranstaltung im Tagespiegel inkl. Kartenverlosung !!!
Iniii
Roll Call:

1. Lessi
2. Iniii
3. Sarrah
4. Kaynitus
5. Eva
6. Henning
7. Roi

:toothless
Lessi
du glaubst wirklich, dass der henning mitkommt?! *rofl*
Iniii
keinen plan, werden wa bestimmt merken :D

ach rob kommt ja auch.

mar she
ich erweitere mal um 2 weitere foren:

1. Lessi
2. Iniii
3. Sarrah
4. Kaynitus
5. Eva
6. Henning
7. Roi
8. mar she
9. DIMICHELE
10. Vandit Jünger
11. Divine
12. Adel

:toothless
Kaynitus
Das war eins der besten Sets, die der Paul jemals gespielt hat :eyespop:

Es ist ja schon ein Erlebnis, so vom 12 Stock des Weekend auf Berlin zu sehen, aber wenn dann Paul so ein abwechslungsreiches Set spielt, kann man nur begeistert sein. U.a. lief Dave Clarke "Red 2", Emmanuel Top "Acid Phase" gemixt in PvD "New York City", Donna Summer "I Feel Love", System F "Out Of The Blue und viele neue und alte Tracks aus verschiedenen Bereichen (House, Techno, Trance, Pop). Was war das nur für ein Track mit Schnippsel einen Frauenstimme wie "Ich steh auf der Gästeliste", "Ich komm hier immer rein", "Frag den anderen Türsteher, der hat mich das letzte Mal rausgetragen" usw. Sehr merkwürdiges Zeug :clown:

Temperatur war ok, auch das es gut, aber nicht übermäßig gefüllt war. Aber die Anlage bereitet mir jetzt noch Druck auf dn Ohren. Da hat man schon besseres gehört.

Die Stimmung war jedenfalls super. Das es GMF und nicht Vandit war hat man kaum gemerkt (ich mein den Gay-Faktor). Und Paul hatte nicht nur hinter seinen Laptops gestanden, sondern ist rumgesprungen und hatte sichtlich Spass (so wie wir :) )

Bin dann kurz vor halb 6 gegangen (meine armen Ohren). Ich hab hoffentlich nicht zu viel verpasst.

PS: Zoe hat am Anfang ein super Warm-Up mit schönen Minimal-House ala Luciano gespielt :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement