|
NEUTRALE FRAGE: Würdet ihr so clubben gehen?
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |

Bitte kein dizz oder so, nur JA oder NEIN. |
|
|
| Tiesto |
So würde ich mich nicht mal für Geld anziehen ( ihr dürft Angebote machen, vielleicht überleg ichs mir noch anders ), angesichts folgender Punkte
- Frisur :o
- Gesichtsbemalung :nervous:
- Blendendes T-Shirt :D
- Diese 100000 Ketten :sadgreen:
Das ist kein Diss, ich wollte nur meine Entscheidung begründen. |
|
|
| Bloodflower |
yO so ists ja auch ok... muss dir da auch vollkommen zustimmen.
Mal neben bei, soweit ich weiss ist der linke sogar einer ausm TA forum. :rolleyes: |
|
|
| AndiH |
links ist dumondetrancer, rechts tu_face...ist halt geschmackssache und beim gatecrasher laufen alle so rum, also warum nicht
in deutschland würd ich aber dankend ablehnen, war mir dann doch peinlich |
|
|
| DeusAnubis |
| ich kann mich nur AndiH's meinung anschließen ;) |
|
|
| MYSTERO |
| ich schliesse mich mal den tiesto an :) ich mach ja schon Einiges und laufe verpeilt rum, aber das is echt nicht mein Fall |
|
|
| Dragon37 |
wär mir auch etwas zu abgefahren, obwohl ich die t-shirts und die haare eigentlich ganz cool finde... :D sorry!
aber die ganzen ketten und so wären mir auch n bißchen schwer!
und im gatecrasher zu sheffield laufen die alle so rum? |
|
|
| Tiesto |
Die T-Shirts find ich auch ok ( auch wenn ich nicht son Glitzer-Reflektier-Zeugs anziehen würde ), aber die sehen trotzdem aus als hätten die einen Kettenladen ausgeraubt :D
edit: hui 0-7, ziemlich eindeutig :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
jo also das linke shirt gefällt mir auch wegen dem geilen gatecrasher löwen, kann mir irgend wie net vorstellen das alle tommys d so rumrennen :crazy:
however leben und leben lassen :gsmile: |
|
|
| PatMcGroin |
das gatecrahser t-shirt ist das eine teil das ich NICHT hasse!
also NEIN |
|
|
| PaulCorgan |
| das shirt von dem rechten ist cool, sonst würd ich so nicht aus dem haus gehen. also NEIN |
|
|
| Innerspace |
Frisur: NEIN
Kriegsbemalung: NEIN
T-Shirts: JA
Ketten: NEIN |
|
|
|
|