return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
NEUTRALE FRAGE: Würdet ihr so clubben gehen?
View this Thread in Original format
Bloodflower

Bitte kein dizz oder so, nur JA oder NEIN.
Tiesto
So würde ich mich nicht mal für Geld anziehen ( ihr dürft Angebote machen, vielleicht überleg ichs mir noch anders ), angesichts folgender Punkte

• Frisur :o
  • Gesichtsbemalung :nervous:
  • Blendendes T-Shirt :D
  • Diese 100000 Ketten :sadgreen:

Das ist kein Diss, ich wollte nur meine Entscheidung begründen.
Bloodflower
yO so ists ja auch ok... muss dir da auch vollkommen zustimmen.
Mal neben bei, soweit ich weiss ist der linke sogar einer ausm TA forum. :rolleyes:
AndiH
links ist dumondetrancer, rechts tu_face...ist halt geschmackssache und beim gatecrasher laufen alle so rum, also warum nicht

in deutschland würd ich aber dankend ablehnen, war mir dann doch peinlich
DeusAnubis
ich kann mich nur AndiH's meinung anschließen ;)
MYSTERO
ich schliesse mich mal den tiesto an :) ich mach ja schon Einiges und laufe verpeilt rum, aber das is echt nicht mein Fall
Dragon37
wär mir auch etwas zu abgefahren, obwohl ich die t-shirts und die haare eigentlich ganz cool finde... :D sorry!

aber die ganzen ketten und so wären mir auch n bißchen schwer!

und im gatecrasher zu sheffield laufen die alle so rum?
Tiesto
Die T-Shirts find ich auch ok ( auch wenn ich nicht son Glitzer-Reflektier-Zeugs anziehen würde ), aber die sehen trotzdem aus als hätten die einen Kettenladen ausgeraubt :D

edit: hui 0-7, ziemlich eindeutig :eyespop:
Bloodflower
jo also das linke shirt gefällt mir auch wegen dem geilen gatecrasher löwen, kann mir irgend wie net vorstellen das alle tommys d so rumrennen :crazy:

however leben und leben lassen :gsmile:
PatMcGroin
das gatecrahser t-shirt ist das eine teil das ich NICHT hasse!

also NEIN

PaulCorgan
das shirt von dem rechten ist cool, sonst würd ich so nicht aus dem haus gehen. also NEIN
Innerspace
Frisur: NEIN
Kriegsbemalung: NEIN
T-Shirts: JA
Ketten: NEIN
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement