return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Greenkomm, Cologne - Best Party in Germany ever!
View this Thread in Original format
Clubtuned
Hey, hallo,
Schreck, ihr kennt wohl alle die beste Party Deutschlands nicht.
Greenkomm @ Nachtflug in Köln! (und Nein, ich bin nicht der Veranstalter)
Falls ihr
- geile Musik hören wollt (hatten schon Gäste wie Mooguai, van Bellen, Wilfried, demnächst Timo Maas...etc..)
- "Open-minded" & tolerant seit
- einfach gut feiern könnt ohne im Koma zu landen
- keine Buffalos anhabt! (ja, für uns Städter ist das das letze...grins)
- einfach mal die beste Party eures Lebens feiern wollt
- nichts dagegen habt, mal mixed (Hetero, Bi, Gay, ...egal wie)... zu feiern...
Dann solltet ihr mal dort schauen:
http://www.greenkomm.de
http://www.nightkomm.de
P.S:Nix für Commercial-Trance-Fans, eher alles etwas Progressiv, dennoch mit Melodie...
Viel Spass... Gruss, M.
Civic
oh ich komme aus Bonn, das liegt ja quasi um die Ecke... also sollte ich mal vorbeischauen :) (und mir mal die Buffalos verkneifen ;) )
Clubtuned
ja, du wirst es mit sicherheit nicht bereuen.....
next Dates:
20.07.2002 - Nightkomm@h90 , Köln
PetitPrince
Also ich war da 20.07.2002 - Nightkomm@h90 , Köln. Der Brüller war es ja nicht. Die Musik war bis 4 Uhr zum kotzen... ich dachte, wo bin ich denn hier. Greenkomm im Nachtflug ist 100 malbesser als das im H90. Wie gesagt die Musik ging erst ab 4 Uhr so richtig los... und war dann natürlich viel zu kurz (bis 7Uhr).
Civic
ich war ausserhalt des Rheinlandes, also hatte keine Chance hinzugehen, aber morgen tue ich mir die Langnese Housepardy an ;)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Civic
ich war ausserhalt des Rheinlandes, also hatte keine Chance hinzugehen, aber morgen tue ich mir die Langnese Housepardy an ;)

wo is die denn???

soll die gut werden?? :)
Civic
www.happynese.de

in Köln im Teatro... wird wohl so 08/15 Billig... aber mal gucken :)
TheREALMcSoni
*hmmm*

von wiesbaden nach köln sind 180km zu fahren.

da muss es schon was großartiges sein bis sich da ma einer von den wiesbadenern hinbewegt. :)
Civic
ich denke mal eher es ist genau das Gegenteil von großartig :D
TheREALMcSoni
naja dann kommt doch einfach ma irgendwann ins euro palace runtergefahren.

dann treffen wir uns ma!

euro is eigentlich echt ok. :)

Clubtuned
Hey Leute
Am 9.8. findet die 9-Jahres-Geburtstags Greenkomm statt...und 9 Jahre dieselbe Party.....das soll schon was heissen...
Dieses mal mit den DJs Chab (Cult / Lousanne) / Wilfried (Sounds Good)/ THomas WIlliam & many surprises.....wird sich also auch lohnen von weiter her zu kommen ...Versprochen..!
und am 1.9 :
Chris Raven (BOnzai) / THomas WIlliam / Different

wie immemr natürlich mit "fresh fruits for free":...

HOMEPAGE
TheREALMcSoni
bin ich jetzt n outsider wenn ich sage das ich diese dj's allesamt nich kenne? :nervous: :nervous: :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement