return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Pfeifende Raver
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Die Loveparade wär 3x so gut gewesen wenn diese ganzen idioten mit ihren scheiss pfeifen nicht da gewesen wären!!!!!! die haben die ganze musik kaputt gemacht!! Ich hasse sie, ich war kurz davor den nächsten der mir versucht das trommelfell zu zerstören ein aufs maul zu hauen. die haben mir zum teil meine stimmung vermießt!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

was haltet ihr von denen?
TranceGiant
AHH!!!! wieso musst du mich daran erinnern? Ich war schone cht so agressiv...Ich wollte töten..TÖTEN!!!!!

Das gibts nicht...das ist einfach böse falsch niederträchtig und gemein. Wie DUMM muss man sein..wie hohl ist die birne eines pfeifenden ...die sind echt auf 5 jährigen niveau. Es schmerzte..überall waren sie..Der Bass aus den lautsprechern war 100 mal angenehmer als dieses chaotische "pfiiiiiiiiiiff". Noch dazu wos ÜBERHAUPT nicht hinpasste. Kein Taktgefühl.

Das schlimmste: Bei Sasha - Xpander pfeifen... Das ist wie die Mona Lisa ansprayen:whip: :whip: :whip: :whip:
NetX
Ich hasse Pfeifen... und überall um die Parade herum wurden die verkauft oder verschenkt. Wer ist damals eigentlich auf diese blöde Idee gekommen ?

Ich mein, über Plüsch und Pelz kann man ja geteilter Meinung sein, aber Pfeifen ?

NetX
TomTom
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Die Loveparade wär 3x so gut gewesen wenn diese ganzen idioten mit ihren scheiss pfeifen nicht da gewesen wären!!!!!! die haben die ganze musik kaputt gemacht!! Ich hasse sie, ich war kurz davor den nächsten der mir versucht das trommelfell zu zerstören ein aufs maul zu hauen. die haben mir zum teil meine stimmung vermießt!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

was haltet ihr von denen?

Hi, ich hasse Trillerpfeifen, lasse aber die Leute, die sie
benuzen, in Frieden. Dabei kommen mir aber manchmal auch
Gedanken, wie "wie hört sich wohl die Pfeife an, wenn sie
in seiner Luftröhre steckt" :whip:

Ich find´s ätzend, aber wenn andere lieber schrill trällern,
als der Musik zuzuhören, sollen sie halt. Ich stelle mich
dann meistens woanders hin, aber das ist bei der LP schwer.

cu Tom
krusty11
Ja. Die Typen mit den Thrillerpfeiffen können einem echt den letzten Nerv rauben.
Mir gingen sie auch gehörig auf die Nerven.
Wenn man mal pfeifft ist es ja ok, aber nicht die ganze Zeit und ohne erkennbaren Grund.
MYSTERO
ich kann nichts aber ich kann pfeiffen:whip: :whip: :whip:
Stiffmaster
ich finde sowas sollte auf raves allgemein verboten werden. diese leute die pfeifen haben doch keine ahnung von der musik weder von was anderem. ich mein was soll der scheiss?! ausserdem sind mystero und ich mit sonem reisebus nach berlin gefahren um 3 uhr nachts. wir wollten noch schlafen. die scheiss asis im bus haben ihre kommerzscheisse laut angemacht und haben dann noch dazu gepfiffen. ich war kurz davor die alle zu ermorden!!!!! *grrr* nach der busfahrt hatte ich schon die schnauze voll von solchen "pfeifen"!!!:whip: :whip:
Civic
ahhhh beim Rosenmontagsrave stand auch so einer hinter mit, während jedem Breakdown volle Pulle am Pfeifen. Ich weiss gar nicht wer denkt man müsste zu ner Party ne Trillerpfeife mitnehmen... Naja kann ja nicht jeder so kultiviert und anständig sein wie wir :)
Tiesto
Es gibt eine alte Legende. Jene besagt, dass Gott, als er den Menschen schuf, jeden einzelnen frug, ob er lieber eine lustige Trillerpfeife oder ein Gehirn haben wolle.
Jene Hirnlose, die damals die lustige Trillerpfeife bevorzugten, gehen seitdem zu jeder Party und zerstören durch ihre Pfeifgeräusche den Gehörsinn derer, die ein Gehirn ihr Eigen nennen.

Natürlich ist es nur eine Legende...

*pfeiiiiiif*
drizzt81
muss sagen, als ich vor 3 Jahren das ersta mal dabei war (ja ich bin jung), da haben die mich schon geNERVT!! je aelter ich werde, desto groesser meine liebe zu techno/ trance, desto mehr nerven die!:whip:
ab und an mal einer.. ok, damit kann ich leben, aber bitte net dauernd!! argl!!!

TranceRulez
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

ING TRILLERPFEIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr sag ich nicht!
Civic
quote:
Originally posted by Tiesto
Es gibt eine alte Legende. Jene besagt, dass Gott, als er den Menschen schuf, jeden einzelnen frug, ob er lieber eine lustige Trillerpfeife oder ein Gehirn haben wolle.
Jene Hirnlose, die damals die lustige Trillerpfeife bevorzugten, gehen seitdem zu jeder Party und zerstören durch ihre Pfeifgeräusche den Gehörsinn derer, die ein Gehirn ihr Eigen nennen.

Natürlich ist es nur eine Legende...

*pfeiiiiiif*

*rofl*

an genauso nen Typen habe ich gedacht *g* passendes Bild :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement