return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
GTA & Technoclub present : DJ Competition - winner will play at Technoclub! - UPDATED
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot

Liebe GTA DJ Gemeinde,

Der Technoclub und GTA verbuenden sich fuer eine einmalige Chance fuer einen von uns! In einem Nachwuchs DJ Wettbewerb wird einer von uns die Gelegenheit haben am 10. September zum line up der dann stattfindenden Technoclub Party zu gehoeren und aufzulegen!

Ich weiss, dass wir hier viele DJs haben, die auf hoher Ebene auflegen koennen und die eine solche Chance verdient haben, aber gemaess dem Highlander Prinzip: Es kann nur einen geben! Das ganze ist bewusst eine Chance fuer den Nachwuchs, weshalb es eine Altersbeschraenkung gibt: Ihr solltet maximal Jahrgang 1983 sein. Ihr solltet natuerlich am 10. September Zeit haben und die Moeglichkeit haben nach Frankfurt zu kommen, aber das ist glaube ich selbstverstaendlich.

Hier also die Details zum Ablauf:

Zeitraum zum erstellen der Mixe: Today - 01.07
Voting Zeitraum: 01.07 - 11.07 // 13:00

Alle Mixe sollen hier in diesem Thread veroeffentlicht werden. Kai war so nett uns den GTA Server zur Verfuegung zu stellen. Bitte nutzt folgende Daten:

Site: tccontest.germantranceaddict.de
User: tccontest
Pass: tccontest

--> Erzeugt einen Ordner mit eurem DJ Namen und legt dort die Datei ab
Zum Runterladen braucht man keine Daten. Der Pfad zur Datei ist dann:
http://tccontest.germantranceaddict...e/dateiname.mp3

Die eingereichten Mixe werde ich dann im ersten Post immer aktualisieren, so dass dort dann eine Uebersicht der Teilnehmer zu finden ist. In der Zeit ab dem 01.07 eroeffne ich dann den Voting Thread, auf dem ihr dann abstimmen koennt, welcher Mix euch am besten gefaellt!

Ich glaub, das wird eine super spannende Sache, denn wir haben hier viel Potential im Forum, also: Lasst mal hoeren! :)

Ein dickes "Danke!" an die ganze Crew vom Technoclub - eine sehr coole Initiative!
Nik Novo
Coole Sache!
Inyrie
Absolut! Find ich eine wahnsinnig geniale Aktion :)
alexinc
...und ich f�hl mich soooo alt, danke!!! *schnief*

nee, also im ernst - w�nsche dann nat�rlich dem auserw�hlten kreis jede menge spass beim vorbereitenden mixing und hoffe auf w�rdige ergebnisse!!!

ps: nacheditieren hilft sp�testens beim live-gig nicht mehr, in diesem sinne fleissig �ben, �ben und nochmals �ben... ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by alexinc
ps: nacheditieren hilft sp�testens beim live-gig nicht mehr, in diesem sinne fleissig �ben, �ben und nochmals �ben... ;)

Pfft, deshalb mach ich ja auch nich mit :p :D
alexinc
quote:
Originally posted by Inyrie
Pfft, deshalb mach ich ja auch nich mit :p :D

ich wusste nicht, dass ich sooo schnell einen "treffer" lande! :D
Nik Novo
Gibt es eigentlich Richtlinien zur L�nge des Mixes? Also mindestens 1h maximal 2h oder sowas?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nik Novo
Gibt es eigentlich Richtlinien zur L�nge des Mixes? Also mindestens 1h maximal 2h oder sowas?

Nein, keine Richtlinie. Ich denke aber, dass er nicht laenger als 2 Stunden sein sollte. :)
.-WooDY-.
AUF GEHTS! LET THE SHOW BEGIN :mrgreen:
Sir. Lunchalot
Update: Der Gig ist am 12. Juni, nicht Juli! Sorry fuer den Fehler im Text. :)

alexinc
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Update: Der Gig ist am 12. Juni, nicht Juli! Sorry fuer den Fehler im Text. :)

das macht mich leider auch nur bedingt j�nger... ;)
Sir. Lunchalot
So Jungs, jetzt nutzt das Wochenende mal fleissig zum mixen, mixen, mixen!:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement